hompage problem

07/07/2013 23:01 Azrael2012#1
hallo wie oben schon steht habe ich nen problem mit der homepage und suche nun hilfe habe die hompage soweit an sehe auch das server online ist und wie viele user drauf sind nur das problem ist kann mich auf der hompage nicht einlogen oder einen acc erstellen da kommt man immer diesen benutzer giebt es schon meine frage an euch ist wie ich den fehler weg bekomme währe nett wenn jemand helfen könnte könnt hier schreiben oder skype skype würde ich besser finden danke im vorraus
07/07/2013 23:05 Ivica.Lovro#2
Hast du es schon einmal mit anderen Daten versucht oder
versucht du es immer mit den gleichen Daten?

mfg PleXoNiu
07/07/2013 23:06 Azrael2012#3
habe jetz mehre versucht geht nix mit register und login habe ich soweit auch alle acc durch die auf der daten bank sind
07/08/2013 00:08 Conrew#4
Quote:
Originally Posted by Azrael2012 View Post
hallo wie oben schon steht habe ich nen problem mit der homepage und suche nun hilfe habe die hompage soweit an sehe auch das server online ist und wie viele user drauf sind nur das problem ist kann mich auf der hompage nicht einlogen oder einen acc erstellen da kommt man immer diesen benutzer giebt es schon meine frage an euch ist wie ich den fehler weg bekomme währe nett wenn jemand helfen könnte könnt hier schreiben oder skype skype würde ich besser finden danke im vorraus
Welches Script benutzt du ? Kannst du evtl. mal den Code zeigen
07/08/2013 00:33 Coniesan#5
Also der Grund ist, wie so ziemlich jedes Mal:
Da die install.php nicht benutzt wurde, konnte das Script die nötigen Spalten (und Tabellen) in der Datenbank nicht anlegen! Daher muss man diese von Hand nachtragen!
Tut man dies nicht, kann die query beim Insert einzelne Spalten nicht finden -> error in der SQL Abfrage -> Ausgabe, dass der acc bereits existiert bzw beim Einloggen wird die Session trotz richtiger Daten nicht gestartet

Kind regards