Monitor Power-Schalter eingedrückt

07/07/2013 17:39 ZeroShout#1
Hey,

mein 2. Bildschirm ist ein Benq G2200W, leider ist nun aus unerfindlichen Gründen der Power-Schalter eingedrückt. Am Monitor ist eigentlich nichts kaputt, ich kann ihn nur nichtmehr einschalten und ich kriegs nicht repariert. Ich habe versucht das Gehäuse aufzuschrauben, doch an einer Stelle komm ich nicht weiter, deswegen hab ichs lieber gelassen bevor ich noch mehr kaputt mach.

Hat jemand irgendeinen Kniff oder Trick bevor ich den irgendwo in die Reperatur schicke?

Danke!
07/07/2013 19:10 Wastl88#2
Naja klemmt nur der Knopf oder hast du ihn so richtig durchgedrückt soll heisen so das er im Gehäuse rumfliegt.
Du könntest versuchen ihn mit einer Spitzzange oder einer Pnzette zu greifen und wieder an seinen Platz bringen allerdings wirst du damit auch nur einen Temporären Erfolg haben.
Ums einsenden wirst du kaum herum kommen.
07/07/2013 21:46 RatexIndex#3
Fall du dir einen neuen Monitor holen solltest, kann ich dir einen Telefunken Fernsehr nur empfehlen.

Da diese meistens über einen Touch Power On / Off Button verfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Ratex64bit
07/08/2013 00:17 Razz0r307#4
Vielleicht wird der Knopf von Staub / Dreck blockiert ?
Wenn dann könntest du mit einem dünnen Messer oder etwas ähnlichem einmal die Ritze entlang gehen und es "rausschaufeln" oder vielleicht den Knopf selber ein wenig damit rausholen.
07/08/2013 00:21 xcyancali#5
Ich habe das Problem auch bei meinen 2 Bildschirmen.
Geht auch nicht mehr weg bei mir.
Kommt mir sovor , als wenn hinter dem schalter was kaputt ist.