Signatur

07/07/2013 17:35 Ares#1
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei vielen neueren Usern die Signatur unter einem Beitrag nicht angezeigt wird. Sie selbst können ihre Signatur sehen, aber für andere wird sie nur unter PNs angezeigt.
Ist das normal und wie viele Beiträge braucht man bis sich das ändert?
07/07/2013 17:50 Der-Eddy#2
Ich gehe einfach mal davon aus das sie die Option "Signatur anzeigen" in den Beitragseinstellungen nicht aktiv haben
wenn man keine Signatur hat ist diese Option standard, wenn man dann eine hinzufügt haben die alten Beiträge immernoch die Signatur ausgeschalten
07/07/2013 18:04 Ares#3
Angeblich haben sie das nicht aktiviert.
Bei einem hätte es ja noch sein können, aber bei einem anderen sieht man es genauso wenig oO
07/07/2013 18:33 Bones Demon#4
Hm, ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Links erst ab 20 Posts anklickbar wurden und Bilder im IMG Tag erst ab 50 Posts angezeigt wurden.
07/08/2013 12:50 Muddy Waters#5
Ich würde hier das gleiche vermuten wie Eddy. Die Standardeinstellung der Checkbox zur Anzeige von Signaturen richtet sich danach, ob die Signatur eines Benutzers leer ist oder nicht.
Wenn man also Beiträge erstellt, ohne eine Signatur zu haben, dann ist diese Option auch für all jene Beiträge deaktiviert (wenn man sie nicht bewusst aktiviert). Legt man dann nachträglich eine Signatur fest, so wird diese für alle zuvor erstellten Beiträge sehr wahrscheinlich nicht angezeigt, eben weil die entsprechende Option für diese Beiträge nicht ausgewählt wurde, woran sich durch die bloße Festlegung einer Signatur nichts ändert.
07/09/2013 13:29 Caedes.#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]