Klappt der Dungeonbrowser auf Molten-wow eigentlich?

07/07/2013 10:28 Blackburn2211#1
Ich hab mal so ne Frage nebenbei,
zocke auf Molten-wow,der Server reicht mich eig. völlig aus,extreme Userzahlen,zwar viele Bugs,aber ist ja nicht so schlimm.
Mein Problem ist einfach,das wenn ich versuche einen Dungeon beizutreten bzw. zu finden dauert das immer bis zu 30+ Minuten was ja schon sehr lange ist,war schonmal über ne Stunde.
Ich bin ein Paladin was heißt,das es ja nichtso Schwer sein kann,einen zu finden.
Deswegen frag ich einfach mal,ob der wirklich funkt,hab auf dem Forum von denen nichts gefunden.
Vielleicht sind hier ja ein paar Molten-wow zocker und haben Erfahrung davon.
07/07/2013 11:55 °"Crazy"°#2
Frag das bitte im Serverforum. Wir sind hier nicht die Anlaufstelle, die auf sowas eine Antwort wissen.
07/07/2013 12:27 Frosttall#3
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Frag das bitte im Serverforum. Wir sind hier nicht die Anlaufstelle, die auf sowas eine Antwort wissen.
Naja man darf hier doch mal die anderen Spieler nach ihren Erfahrungen befragen :)
07/07/2013 16:02 Dingledo#4
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja man darf hier doch mal die anderen Spieler nach ihren Erfahrungen befragen :)
Darf man aber wozu wenn der Server ein eigenes Forum hat wo man so etwas fragen kann bzw fragen sollte.

@Blackburn, erkundige dich bitte auf dem Molten Server und nicht auf Elitepvpers es wäre viel Sinnvoller sich auf dem Server zu erkundigen wo man drauf spielt und man wissen möchte ob eine Sache geht oder nicht.
07/08/2013 19:16 saifi#5
Wo er ganz sicher funktioniert, ist auf dem 434 PTR von Devastation.