Youtube buggt bei GoogleChrome

07/06/2013 20:53 Krateling#1
Hey, ich hab da n kleines Problem mit Google Chrome und Youtube.
Wenn ich mit Google Chrome auf YouTube gehe, werden keine Kommentare angezeigt, und die Videobeschreibung lässt sich nicht öffnen.
Wenn ich mit dem Firefox auf YouTube gucke, hab ich keine probleme.

Weiß jemand wo dran es liegen kann bzw. wie man es beheben kann?

MfG
07/06/2013 21:06 Lasch24#2
Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert, die daran Schuld sein könnten? Am besten mal einen Screenshot von deinen Erweiterungen machen.
07/06/2013 23:04 ~Saboteur~#3
Ich hab teilweise dasselbe Problem. Ich benutzte die Erweiterung "MagicActions" und bei jedem zweiten Video laden die Kommentare nicht und die Vergrößerung des Videos funktioniert nicht.
07/07/2013 01:00 Krateling#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^Das sind meine Erweiterungen, hab ich schon seid Monaten so, und ist vor n paar Wochen zum ersten mal passiert
07/07/2013 01:02 Lasch24#5
Adblock könnte Probleme machen, ich weiß nun zwar auch nicht, wo der Unterschied zwischen Adblock und Adblock Plus liegt, aber ich würde eher zu Adblock Plus greifen.

Schalte testweise mal Adblock aus und versuche es dann erneut.

Adblock Plus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2013 11:21 Zypr#6
Ruf YoutTube mal im Inkognito-Modus auf und schau ob du dort auch die gleichen Probleme hast. Wenn keine Probleme, dann empfehle ich dir den Cache zu löschen, alle Chrome Einstellungen zurückzusetzen und an Stelle von Adblock, Adblock Plus zu benutzen.

Grüße