Klassenwechsel

07/06/2013 19:46 Agbonlahor45#1
Hab in den Ferien vom Elternverteter erfahren,dass ich die Klasse wechseln soll(hat ihm so der Schulleiter mitgeteilt, mein Klassenlehrer hat nie Andeutungen gemacht,hatte auch keine Klassenkonferenz oder ähnliches gehabt,musste schonmal jemand in die parallelklasse wechseln? Ich meine man muss schon was schlimmes gemacht haben,was ich nicht gemacht habe,oder sehe ich was falsch?

Lg
07/06/2013 19:52 bisko #EGG#2
Wahrscheinlich lags an deinem Foren-Avatar bzw. an der Musik, die du hörst.(jk)

B2T: Wie wärs, wenn du die fragst und nicht uns. "Warum muss/soll ich die Klasse wechseln, gibt es dafür einen Grund?" -> an Schulleiter oder EV-Vetreter
07/06/2013 20:14 ricogaming#3
Woher sollen wir den wissen ob du was schlimmes gemacht hast?! Es wird schon seine gründe haben , wenn du mehr wissen willst frag deinen Rektor und nicht uns wir können nämlich nicht hellsehen
07/06/2013 22:44 Smokers Anthem#4
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Woher sollen wir den wissen ob du was schlimmes gemacht hast?! Es wird schon seine gründe haben , wenn du mehr wissen willst frag deinen Rektor und nicht uns wir können nämlich nicht hellsehen
ich schon :awesome:
07/06/2013 22:49 ~Saboteur~#5
Also, da der Direktor das Sagen in der Schule hat, kann er eigentlich machen was er will, aber ich glaub kaum, dass er das ohne Grund macht. Frag ihn doch einfach ;)
07/07/2013 00:12 Crys Schatzi#6
Du must einfach dein Direktor fragen ;D Der beist schon nicht (hoffen wir es :D)
07/07/2013 09:08 Caedes.#7
Schlechte noten
Stört andere Schüler
Er verascht dich nur

Keine ahnung :3