Hi kann jemandso ein bot wie boxybot erstellen der aber Auch übet ein smaetphone läuft? Wäre echt cool. Oder kennt jemand ein kbot crack ich finde keine guten bots.
und zudem ist ein crack hier im Forum davon nicht erlaubt;)Quote:
Erstmal müsste jemand einen eigenen Bot für DO erstellen können.
Es gibt ja nur iBot & MerkavaBot.
Da schon fast da alle scheitern, wird wohl keiner für Android kommen.
Und kBot ist schon ein crack. Wenn dann würde man iBot cracken. Ein Crack davon ist aber nicht public oder nicht vorhanden.
Das stimmt nicht!Quote:
und zudem ist ein crack hier im Forum davon nicht erlaubt;)
Ich dachte genau das wäre beim ibot der Fall gewesen, sprich das die Ibot devs das hier nicht erlauben. Für mich war es recht klar das es so aus meiner Antwort heraus ging, wenn es für andere nicht so ist schreibe ich das nächstes mal explizit und so kleinlich wie es gemeint ist. Das hier manche cracks "erwünscht" sind ist mir klar, ich dachte jedoch nur das es beim ibot etwas anderes ist. Wenn ich da was falsch mitbekommen habe lasse ich mich gerne belehren;)Quote:
Das stimmt nicht!
Cracks sind generell erlaubt. Nur warez ala. illegale Sachen sind hier nicht erlaubt.
Würdest du hier nen Windows Crack hochladen schlägt der Bannhammer zu.
Würdest aber nen crack von nem Paid Bot hochladen sagen alle User "Yeaaaah". Außer der Entwickler des Bots schreibt einen der Mods an, dass in die Regeln eingefügt wird, dass Cracks von dem Bot nicht erlaubt sind.
Was hat kBot dann hier zu suchen?Quote:
Originally Posted by AspirinIch dachte genau das wäre beim ibot der Fall gewesen, sprich das die Ibot devs das hier nicht erlauben.
Cracks sind hier nur solange erlaubt bis der Macher des "echten" Bot sich bei einem Moderator meldet und sagt das er hier keine Cracks davon haben möchte.Quote:
Das stimmt nicht!
Cracks sind generell erlaubt. Nur warez ala. illegale Sachen sind hier nicht erlaubt.
Würdest du hier nen Windows Crack hochladen schlägt der Bannhammer zu.
Würdest aber nen crack von nem Paid Bot hochladen sagen alle User "Yeaaaah". Außer der Entwickler des Bots schreibt einen der Mods an, dass in die Regeln eingefügt wird, dass Cracks von dem Bot nicht erlaubt sind.
Er hat nicht spezifisch nach einem Bot für Android Betriebssysteme gefragt, sondern für Smartphones allgemein. Und nur für denn Fall das du es nicht wissen solltest...Es gibt auch noch das iOS Betriebssystem von Apple.Quote:
Erstmal müsste jemand einen eigenen Bot für DO erstellen können.
Es gibt ja nur iBot & MerkavaBot.
Da schon fast da alle scheitern, wird wohl keiner für Android kommen.
Und kBot ist schon ein crack. Wenn dann würde man iBot cracken. Ein Crack davon ist aber nicht public oder nicht vorhanden.