Juten Tach leute, also , bin grad bei nem Kumpel , war am zocken und dann fuhr sich der PC nichtmal runter sondern ging einfach aus, Lichter leuchteten noch, Lüfter liefen nur sehr langsam und das Netzteil knisterte , also haben wir ihn ausgeschalten und danach einfach wieder angeschalten( man muss dazu sagen, das wir den Strom wegnehmen mussten , denn per Knopf ging nichtmehr ) Erste Vermutung lag bei mir halt daran , das es einfach zu warm ist was stimmte, das Netzteil hat ne Wärme von ca 60°C erreicht war ich der Meinung ( wenn nicht sogar drüber) Nachdem wir dachten sein Netzteil sei vielleicht total dreckig haben wirs mal aufgebaut um zu gucken, nicht , sauber.
Wir wissen nun nicht was das Problem ist, denn google spuckt nur Zeugs aus wo der PC an ist.
Der PC ist übrigens der hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde mich über ne schnelle Antwort freuen , wollten schließlich noch zocken :)
Wir wissen nun nicht was das Problem ist, denn google spuckt nur Zeugs aus wo der PC an ist.
Der PC ist übrigens der hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde mich über ne schnelle Antwort freuen , wollten schließlich noch zocken :)