Hey Leute!
Ich selber habe es oft das es einfach keinen Spaß mehr macht nach Hacks zu suchen. Ich persönlich habe schon alle Arten gefunden und möchte sie mit euch Teilen. Ich denke sie erklären sich von selber, wenn nicht fragt einfach.
Das MP-Tool und den Aimbot erst im Spiel öffnen!!!
PS: Teleport Hacks, Troll Hacks sind nicht dabei.
Viel Spaß mit meiner Sammlung:) Ein Thanks und ein Kommentar wären auch sehr nett!
VirusTotalLinks:
Aimbot:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Keine Ahnung was er da gefunden hat. Ich versichere es ist kein Virus!
Multitrainer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Hier genau das gleiche!#deleted by Mr. Highlife
MW3 MP-Tool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Auch hier... Es ist kein Virus!
NameFaker:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Schluss noch eine Frage. Ist es normal das ein paar Seiten bei VirusTotal sagen das ein Hack ein Virus ist? Dann müsste ich nicht jedes mal wieder Versichern das es kein Virus ist.
Ich selber habe es oft das es einfach keinen Spaß mehr macht nach Hacks zu suchen. Ich persönlich habe schon alle Arten gefunden und möchte sie mit euch Teilen. Ich denke sie erklären sich von selber, wenn nicht fragt einfach.
Das MP-Tool und den Aimbot erst im Spiel öffnen!!!
PS: Teleport Hacks, Troll Hacks sind nicht dabei.
Viel Spaß mit meiner Sammlung:) Ein Thanks und ein Kommentar wären auch sehr nett!
VirusTotalLinks:
Multitrainer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Hier genau das gleiche!
MW3 MP-Tool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Auch hier... Es ist kein Virus!
NameFaker:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Schluss noch eine Frage. Ist es normal das ein paar Seiten bei VirusTotal sagen das ein Hack ein Virus ist? Dann müsste ich nicht jedes mal wieder Versichern das es kein Virus ist.