Hey,
da der Link von LittleThief's Thread down ist und paar Leute den Hack (genauer gesagt ist es eine Mod) haben wollten lade ich ihn einfach mal neu hoch.
Hier der Originalthread mit Infos zum Hack:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DL als Zip-Ordner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits gehen an:
- Little Thief
- War3zdude92
- Seba Black_Iceee
- House Haxx
- FLAMESABER
Viel Spaß damit :)
Anleitung von Little Thief:
da der Link von LittleThief's Thread down ist und paar Leute den Hack (genauer gesagt ist es eine Mod) haben wollten lade ich ihn einfach mal neu hoch.
Hier der Originalthread mit Infos zum Hack:
DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DL als Zip-Ordner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits gehen an:
- Little Thief
- War3zdude92
- Seba Black_Iceee
- House Haxx
- FLAMESABER
Viel Spaß damit :)
Anleitung von Little Thief:
Hej Community!
Ich habe hier für euch einen Texture Hack für Alteriwnet und auch steam.
Steam Version (1.2.208)
Infos:
Büsche wurden entfernt
Schalosien entfernt
Farbige Spieler
Farbige Handgranaten
Farbige Claymores
Der Hack hat auch einen AutoInstaller somit erspart ihr euch das ganze mit den dateien ersetzen usw.
Ihr könnt auch ein BackUp von den Original Files machen mit einem klick (dauert c.a. 5-15min, je nach pc).
Mehr infos im Video (HD):
Ich habe hier für euch einen Texture Hack für Alteriwnet und auch steam.
Steam Version (1.2.208)
Infos:
Büsche wurden entfernt
Schalosien entfernt
Farbige Spieler
Farbige Handgranaten
Farbige Claymores
Der Hack hat auch einen AutoInstaller somit erspart ihr euch das ganze mit den dateien ersetzen usw.
Ihr könnt auch ein BackUp von den Original Files machen mit einem klick (dauert c.a. 5-15min, je nach pc).
Mehr infos im Video (HD):
|
VirusTotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Der autoinstaller wird als virus/gefahr angesehen) 2011-09-07 15:58 Antivirus report: View downloaded file analysis Webscan result: 1 /16 (6.2%) ___________________________________________ Falls limit erreicht ist PM me! Credits: 99% War3zdude92 (Creating) 1% LittleThief (ulpoad video und Release) Edit1: VAC bann gefahr: Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (***=com)
07/07/2013 09:39
DerChabo#2
funzt 4d1?
07/13/2013 07:35
ushi98#4
was is 1d4 und hast du mal ne gurze anleitung ich bin neun unter den mw2 hack usern
07/13/2013 09:26
daxter#5
Habe die Anleitung mal in den ersten Post editiert. Ich denke, das ist für mehrere einfacher. :)
07/29/2013 22:28
HiLauch#6
Sind Texturehacks bei Steam patched oder so?
Wegen "Files are different from Server" meldung. Wenn der nur für 4d1 war sry fürs Fragen aber im Spoiler stand Steam :D
08/01/2013 22:34
xtr3mb0b#7
hm, sollte eig immer funktionieren versuch mal zuerst die dateien zu reparieren (direkt bei steam), unten alle häkchen zu entfernen und ihn dann nochmal zu installieren
08/03/2013 14:32
rihcab#8
???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2013 14:39
xtr3mb0b#9
du darfst als folder nicht einfach den mw2 ordner angeben, es muss der main ordner sein. bei mir sieht das dann so aus: D:\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Modern Warfare 2\main
08/28/2013 18:15
iLiKeHaXx#10
Kann man das rückgängig machen oder muss man dann immer mit den veränderten texturen spielen ??
08/29/2013 18:10
xtr3mb0b#11
08/30/2013 04:15
JeSuisPlusFortQueToi#12
thx
08/30/2013 15:06
iLiKeHaXx#13
08/30/2013 21:13
xtr3mb0b#14
Jop es gibt beim Programm ne backupfunktion
09/06/2013 20:26
Dash199t#15