Hallo Leute ich habe ein Problem bei Minecraft !!!

07/06/2013 14:00 Hous3Freak#1
Ich spiele Minecraft flüssig mit 100 fps oder mehr aber nach einer weile beginnt es sehr starke Frameeinbrüche zuhaben und es stürzt auch manchmal ab das hatte ich früher nicht . Ich habe schon viel probiert ZB Hochleistungsprozessor,Optifine und Gamebooster. Es ist im Singeplayer und im Multiplayer. Bitte um Hilfe.

Mein Notebook:
Intel i7
Windows 64 Bit
NVIDIA Geforce GT 630M 2gb
6Gb Arbeitsspeicher
07/06/2013 14:01 Mannke94#2
Ich denke mal, dein Laptop wird einfach zu warm und fährt deswegen die Leistung runter um nicht zu überhitzen.
Reinige mal alles an Luftzufuhr/Kühlung.
07/06/2013 14:02 FontTwister#3
Update mal deine Java Version.
War bei mir auch so..

Falls nichts bringt -> PC zurücksetzen.
07/06/2013 14:31 Hous3Freak#4
Quote:
Originally Posted by FontTwister View Post
Update mal deine Java Version.
War bei mir auch so..

Falls nichts bringt -> PC zurücksetzen.
Kann es daran liegen das ich ein 64 bit system habe aber das java 32 bit ist
07/06/2013 14:42 ComputerBaer#5
Quote:
Originally Posted by Hous3Freak View Post
Kann es daran liegen das ich ein 64 bit system habe aber das java 32 bit ist
Du kannst Java 64 Bit ja noch installieren, ich denke aber nicht das es dein Problem beseitigen wird.

Die Vermutung von Mannke94 ist wahrscheinlich die Ursache.
Wird dein Notebook beim spielen vielleicht auch immer lauter? Mal die Hand neben die Lüftung gehalten, kommt da richtig heiße Luft raus?
07/06/2013 15:29 Hous3Freak#6
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Du kannst Java 64 Bit ja noch installieren, ich denke aber nicht das es dein Problem beseitigen wird.

Die Vermutung von Mannke94 ist wahrscheinlich die Ursache.
Wird dein Notebook beim spielen vielleicht auch immer lauter? Mal die Hand neben die Lüftung gehalten, kommt da richtig heiße Luft raus?
Hall0o
07/06/2013 16:07 ComputerBaer#7
Wie Mannke94 sagt, reinigen oder reinigen lassen. Der ist vermutlich ziemlich verstaubt.

Ist vielleicht nur meine Meinung, aber lass beim nächsten mal den Titel weg, bzw. schreib alles in den Text rein. Hätte die Frage erst nicht gesehen und war verwirrt was du mir mit "Hall0o" sagen willst.
07/06/2013 16:24 Mannke94#8
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wie Mannke94 sagt, reinigen oder reinigen lassen. Der ist vermutlich ziemlich verstaubt.

Ist vielleicht nur meine Meinung, aber lass beim nächsten mal den Titel weg, bzw. schreib alles in den Text rein. Hätte die Frage erst nicht gesehen und war verwirrt was du mir mit "Hall0o" sagen willst.
Ich versteh ihn schon seit seiner Ausgangsfrage nicht mehr >_>
Hut ab, wenn du seine Posts richtig deuten kannst.
07/07/2013 12:15 Bhomasolini#9
Keine Panik!!!
Wenn die anderen Tips nicht helfen hab ich noch ne Idee.
Hast du zufällig Texture Packs oder Mods drauf? Wenn ja hau die runter und teste obs besser ist!
07/07/2013 20:23 Hous3Freak#10
push

Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Keine Panik!!!
Wenn die anderen Tips nicht helfen hab ich noch ne Idee.
Hast du zufällig Texture Packs oder Mods drauf? Wenn ja hau die runter und teste obs besser ist!
Ich hab gar keine mods drauf.
07/07/2013 20:37 Kante'#11
Quote:
push

Ich hab gar keine mods drauf.

push?? Liest du überhaupt mal was ComputerBaer bzw. Mannke94 schreibt? PC reinigen bzw entstauben und dann nochmal versuchen.
07/07/2013 20:40 PNTX#12
es liegt an der renderdistanz. wen du nur 32 bit java hast kannst du die renderdistanz nicht auf far stellen
07/07/2013 20:46 Hous3Freak#13
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
push?? Liest du überhaupt mal was ComputerBaer bzw. Mannke94 schreibt? PC reinigen bzw entstauben und dann nochmal versuchen.
Ich habe ihn geputzt und es geht nicht viel besser ich hab nicht mal viel staub gefunden.

Quote:
Originally Posted by Xx_BOLTER_xX View Post
es liegt an der renderdistanz. wen du nur 32 bit java hast kannst du die renderdistanz nicht auf far stellen
Habe ich schon probiert hilft auch nicht ?
07/07/2013 21:04 PNTX#14
uhh.. naja sry. sonnst kann ich auch ned helfen.. vlt alles neu installieren?
07/07/2013 22:14 Kante'#15
Quote:
Ich habe ihn geputzt und es geht nicht viel besser ich hab nicht mal viel staub gefunden.

Habe ich schon probiert hilft auch nicht ?
Wenn du du nur schreibst: push und nicht mal eine Antwort gibst auf das, dann gehe ich davon aus, dass du es nicht gemacht hast. Kannst ja nächstes mal ein Beitrag geben, ob du es gemacht hast oder nicht