Probleme Bei Steam Spiele

07/06/2013 12:38 AmericanBoy#1
Guten tag ich hab mir letztens das Spiel Skyrim Legendary Spiel gekauft dennoch geht es nicht habe es INstalliert und auf start dann öffnet sich was wo nochmal Starten kommt dann Klick ich da drauf aber dann bricht das spiel bzw geht nicht auf und im Steam Wegselt es auf Online ( Von Skyrim auf Online)

Warum kann das sein das hab ich einfach bei manch anderen spiele n bei Steam auch

MfG:Americanboy

PC Windows 7!
07/06/2013 13:08 NightmareBo#2
Mach mal in deinem Steam Rechtsklick auf Skyrim, dann eigenschaften, Lokale Dateien und dann Spieldateien auf Fehler überprüfen
07/06/2013 13:56 AmericanBoy#3
Längst passiert änder auch nichts :/
07/06/2013 14:32 NightmareBo#4
mal in den ordner gehen wo skyrim installiert ist und der exe admin rechte geben oder halt mal kompatibilitätsmodus
07/06/2013 15:56 unknwnx.#5
Quote:
Originally Posted by NightmareBo View Post
mal in den ordner gehen wo skyrim installiert ist und der exe admin rechte geben oder halt mal kompatibilitätsmodus
Adminrechte für Skyrim ist vollkommen schwachsinnig, Steam downloaded/installiert die wichtigsten Programme, daher musst du Steam als Admin starten :)
Der Kompatiblitätsmodus könnte eventuell helfen. Am besten hierfür Windows XP Service Pack 3 auswählen.

Du solltest mal darauf achten in welcher Sektion du deine Threads öffnest.
Du befindest dich momentan im "Steam Trading", jedoch möchest du nichts handeln :)
Von daher bitte ich einen Moderator diesen Thread in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu verschieben!
07/06/2013 18:54 Rorc#6
#moved
07/07/2013 01:47 AmericanBoy#7
So sowit kommt jetzt eine neue Fehler melduing und zwar Wenn der Launcher Gestartet ist und ich auf Spielen klicke geht nen fesnter auf Spiel konnte nicht gestartet werden (anwendung Läuft Bereits ) was auch immer das schon wieder sein kann -.- Ich verzweifel langsam an steam ohne spaß man gibt geld aus und so ne scheiße kommt !
07/07/2013 03:22 Divity#8
vllt mal TaskManager öffnen und gucken ob du vom einen starten noch ein Prozess am laufen hast und gegebenfalls beenden?
07/07/2013 09:38 Wastl88#9
Deinstallieren und neu Installieren hat bei mir schonmal geholfen hatte das selbe Problem wie du.
Das Spiel meine ich nicht Steam ansich (für den Fall das das falsch verstanden wird)
07/07/2013 10:27 Rasterize#10
Send a ticket to steam's support system

or, you can try unabling your firewall and Antivirus.
07/07/2013 14:41 AmericanBoy#11
hat alles nicht geklappt -.-
07/08/2013 01:53 unknwnx.#12
Quote:
Originally Posted by Rasterize View Post
Send a ticket to steam's support system

or, you can try unabling your firewall and Antivirus.
Firewall for a Single Player game, lul?!

Starte Steam als Admin -> Starte das Game -> Task Manager -> "Detail" -> Nach dem Skyrim Prozess suchen -> Rechtsklick -> Prozess beeden -> Steam Rechtsklick auf Skyrim -> "Eigenschaften" -> Reiter "Lokale Dateien" -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Schlecht erklärt ich weiß, bin momentan aber etwas faul, sowie müde.