wow Hompage mit DB ?!

07/06/2013 12:11 erwieder#1
Moinsen. Ich poste es mal hier, wenn es falsch ist bitte Verschieben : )

Undzwar suche ich eine wow (am besten cataclysm) Hompage source.

Also ich möchte eine Seite machen insbesondere für unsere Gilde wo man sich registrieren kann und neben infos/downloads ect. auch seine car. infos/items ect. posten kann.

Ich könnte was basteln auf NV/phpfusion ect. basis , allerdings müsst ich sämtliche gegenstände ect. einzeln in eine neue DB schreiben, nur ist das zuviel aufwand. Also such ich ne basis wo schon alles soweit vorhanden ist. sprich man kann sein car. posten und auswählen was wo angelegt ist ect. (mit beschreibung und so wie es meistens aus dem "Arsenal" bekannt ist)

Ich hoffe ihr versteht was ich suche : )

mfg
07/06/2013 12:55 erwieder#2
Add. ob deutsch oder englisch ist egal
07/06/2013 13:10 °"Crazy"°#3
Itemlerlinkungen kannst du via Buffed, wowhead etc. machen, da gibt es eine API, die direkt es Dir ermöglicht, es dir z.B. durch [buffed]ID[/buffed] (Ka mehr, zu lange her :D), das item zu posten + JS Tooltip zu stellen.

Zu dem Catatheme: Einfach mal googeln. Musst evtl. paar seiten durchblättern, da MoP gerade angesagt ist.

MfG
07/06/2013 13:14 mastermo#4
Würde dir nen fertiges CMS wie Joomla, WBB oder Ilch empfehlen. Da kann man nen Plugin fürs Armory einpflegen. Designs gibts dafür wie Sand am Meer.
07/06/2013 17:41 Barca x3#5
Hey,

würde dir ebenfalls ein fertiges CMS empfehlen, ich persönlich mag Joomla am liebsten.
Dafür gibt es wirklich Templates wie Sandkörner am Strand - einfach mal dieses anschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da gibt es auch eine Demo zu, wie es dann bei dir ausschauen kann.
Vielleicht ist es ja was für dich!