Gimme Proxys! - Epic Proxygrabber

07/06/2013 11:33 Reextion#1
Code:
[CENTER]*Viele verschiedene Seiten unterstützt
*Automatischer Updater
*Wöchentlich neue Scripts für neue Seiten
*Filterung von doppelten und falsch formatierten Proxys
*Eingebauter Proxychecker
*Multithreading
*Grabbt 20-30k Proxys pro Durchgang
*Realistisch 2-3k gut funktionierende Proxys pro Durchgang
*Speichern im IP:PORT Format
*Serverseitige Proxyladescripts für mehr Speed
*uvm!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Community! Ihr habt es satt ständig Autoregger o.Ä zu haben, ohne gute Proxys für die Verwendung zu finden? Dann hab ich jetzt die optimale Lösung ;-) Nach einigen Arbeitsstunden starte ich nun mit der Betaveröffentlichung von "Gimme Proxys!". Es handelt sich hierbei um einen Proxygrabber welcher einige Funktionen hat.

Screenshots

Verkauf
VersionPreisLink
Beta*30[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beta*30[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Normal40[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Normal40[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*In der Betaversionen können noch Fehler vorhanden sein.
Bitte teilt mir Bugs und Fehler mit, damit ich diese beheben kann!
**Bitte beachtet das die Weitergabe von Lizenzschlüsseln bzw.
der Weiterverkauf der Software zum Löschen der Lizenz führt.

[/CENTER]
07/06/2013 20:14 .IchigoKurosaki#2
Wie? Also der sucht dir Proxy's ? Die funktionieren?
07/06/2013 20:20 Reextion#3
Huhu,

zitiere aus dem Hauptpost
Quote:
Grabbt 20-30k Proxys pro Durchgang
*Realistisch 2-3k gut funktionierende Proxys pro Durchgang
Er sammelt also von verschiedenen Seiten Proxylisten zusammen und checkt diese danach.
Nach der momentanen Anbietermenge sind dies in etwa 2-3k Proxys die am Ende funktionieren und übrig sind.
07/06/2013 20:22 ThoughtfulDev#4
Habe es gekauft und er funktioniert super wobei er nachdem ich Y eingegebn habe zum checken anscheinend hängt aber es hat sich gelohnt ^^
07/06/2013 20:23 gefakt#5
Würde gern trusten und ein ordentliches Feedback abgeben.

Mfg
07/06/2013 20:23 Reextion#6
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
Habe es gekauft und er funktioniert super wobei er nachdem ich Y eingegebn habe zum checken anscheinend hängt aber es hat sich gelohnt ^^
Huhu, danke für das Feedback!

In welcher Form hängt er? Richtig "aufgehängt" oder beginnt er nicht mit der Überprüfung?
07/06/2013 21:27 Katzenstreu#7
Gekauft
Findet 22.000 Proxys
Untersucht ob sie funktionieren oder nicht.
Funktioniert auch so weit so gut, funktionierende Proxys werden in einer Textdatei geordnet eingetragen.
Jedoch kommt es beim checken der Proxys an einem Punkt an, in dem er fast nur tote Proxys findet und mir das surfen völlig verlangsamt, was auch der Grund ist, wieso ich bei 1.000 Proxys abbreche.
Ich fände eine Pausenfunktion nützlich :p

Nur weiß ich jetzt nicht, was ich mit den Proxys anfangen soll.
Ich habe es nur gekauft, weil es für diesen Preis einfach günstig war :S
07/06/2013 21:32 ThoughtfulDev#8
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Huhu, danke für das Feedback!

In welcher Form hängt er? Richtig "aufgehängt" oder beginnt er nicht mit der Überprüfung?
er beginnt nicht mit der überprüfung.
07/06/2013 22:05 Reextion#9
Quote:
Originally Posted by Katzenstreu View Post
Gekauft
Findet 22.000 Proxys
Untersucht ob sie funktionieren oder nicht.
Funktioniert auch so weit so gut, funktionierende Proxys werden in einer Textdatei geordnet eingetragen.
Jedoch kommt es beim checken der Proxys an einem Punkt an, in dem er fast nur tote Proxys findet und mir das surfen völlig verlangsamt, was auch der Grund ist, wieso ich bei 1.000 Proxys abbreche.
Ich fände eine Pausenfunktion nützlich :p

Nur weiß ich jetzt nicht, was ich mit den Proxys anfangen soll.
Ich habe es nur gekauft, weil es für diesen Preis einfach günstig war :S
Habs mir mal genau angeschaut, liegt an 2 Anbietern die nichtmehr "aktuell" am "Proxygeschehen" teilnehmen. Werde dafür 2 aktuelle raussuchen und eine enstprechende Version hochladen :)

Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
er beginnt nicht mit der überprüfung.
Sollte jetzt mit der neuen Version (Die der Updater hoffentlich ausspuckt) gefixxt sein.

Danke fürs Feedback!
07/06/2013 23:00 Katzenstreu#10
Quote:
Habs mir mal genau angeschaut, liegt an 2 Anbietern die nichtmehr "aktuell" am "Proxygeschehen" teilnehmen. Werde dafür 2 aktuelle raussuchen und eine enstprechende Version hochladen :)

Sollte jetzt mit der neuen Version (Die der Updater hoffentlich ausspuckt) gefixxt sein.

Danke fürs Feedback!
Der Update streikt bei mir :(
07/06/2013 23:22 Reextion#11
Quote:
Der Update streikt bei mir :(
Huhu,

kannst du mir in etwa sagen "wie" das aussieht? Fehlermeldungen oder sonstiges? Mal testweise probiert in einem "anderen Ordner" nur den Updater zu starten und so die neue Version zu laden. Dann wär es eindeutig das der Fehler beim Überschreiben der alten Datei auftritt.

Gruß

Reex

Edit: Die neuen Anbieter sind noch nicht mit der Version gefixxt. Nur das "nichtstun" nach der Y/N Abfrage.
07/06/2013 23:26 Katzenstreu#12
Quote:
Huhu,

kannst du mir in etwa sagen "wie" das aussieht? Fehlermeldungen oder sonstiges? Mal testweise probiert in einem "anderen Ordner" nur den Updater zu starten und so die neue Version zu laden. Dann wär es eindeutig das der Fehler beim Überschreiben der alten Datei auftritt.

Gruß

Reex

Edit: Die neuen Anbieter sind noch nicht mit der Version gefixxt. Nur das "nichtstun" nach der Y/N Abfrage.
Ich meine, dass das Update noch gar nicht angekommen ist bei mir :p
07/06/2013 23:31 Reextion#13
Dann hast du es einfach nur nicht gemerkt :P Wenn ein neues Update vorhanden ist, wird der Updater gestartet, die neue Version runtergeladen, die alte beendet, gelöscht und die neue gestartet. Ist eine Sekundensache :) Die neue Version läuft noch unter 1.0.
Nur wenn du bei dem Vorgang Fehler ausgegeben bekommst, sollte ich mir Gedanken machen :<

Das Aussortieren der alten und einfügen 2-3 neuer Anbieter wird warscheinlich gegen morgen Abend kommen.
07/06/2013 23:33 Katzenstreu#14
Quote:
Dann hast du es einfach nur nicht gemerkt :P Wenn ein neues Update vorhanden ist, wird der Updater gestartet, die neue Version runtergeladen, die alte beendet, gelöscht und die neue gestartet. Ist eine Sekundensache :) Die neue Version läuft noch unter 1.0.
Nur wenn du bei dem Vorgang Fehler ausgegeben bekommst, sollte ich mir Gedanken machen :<

Das Aussortieren der alten und einfügen 2-3 neuer Anbieter wird warscheinlich gegen morgen Abend kommen.
Das wäre möglich, das Teil ist ja auch verdammt schnell :S
Kann man das auch so machen, dass er nur sortiert und nicht nach Proxys sucht?
Bei schon exestierenden Proxy Listen?
Wäre ja auch nützlich, da er wirklich schnell sortiert :rolleyes:

PS: Zu ende laufen lassen, 1,3k Proxys gefunden.
07/06/2013 23:40 Reextion#15
Quote:
Das wäre möglich, das Teil ist ja auch verdammt schnell :S
Kann man das auch so machen, dass er nur sortiert und nicht nach Proxys sucht?
Bei schon exestierenden Proxy Listen?
Wäre ja auch nützlich, da er wirklich schnell sortiert :rolleyes:

PS: Zu ende laufen lassen, 1,3k Proxys gefunden.
1.3k Proxys sind verdammt wenig. Bin jetzt erstmal raus für heute, werd ich morgen definitiv fixxen (sowie die neuen Anbieter)

Als Tool nur zum sortieren kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.

Gratisdownload für alle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)

Edit: Die "Japanerseite" war/ist grad down. Deswegen fehlen einige gute ;O Hab mich schon wundern tuten.