Hacking - Die Kunst des Exploits ! ( Empfehlenswert oder nicht ) ?

07/05/2013 17:55 NNTERTAiNER#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde gerne die Meinung von derer wissen die sich mit dem Buch befasst haben bzw. sich damit auskennen, und mir eine argumentative antwort geben können ob das Buch empfehlenswert ist oder eine abzocke. !

bedanke mich im voraus.
07/05/2013 17:58 .lexiP#2
Inhaltlich ist das Buch Top, zwar sind Vorkenntnisse zu dem Thema von Vorteil um folgen zu können, aber alles in allem ein gelungenes Buch.

Die Bindung des Buches lässt allerdings zu wünschen übrig. Nach nur einem Tag hat sich der Buchrücken vom Inhalt getrennt. Hier sollte der Verlag mal darüber nachdenken, ob der Preis dies rechtfertigt.
meinte ein käufer. würde dir empfehlen mal in deiner stadt den CCC zu besuchen die geben dir eig. die besten infos
07/05/2013 18:07 NNTERTAiNER#3
dann vermute ich mal ganz stark das es einem newbie , nichts bringen würde wenn er sich das Buch anschaffen würde. ? Nur den leuten die sich mit C / C++ & Assembler auskennen , und sich damit auseinander gesetzt haben.
07/05/2013 18:08 Krakato2#4
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
dann vermute ich mal ganz stark das es einem newbie , nichts bringen würde wenn er sich das Buch anschaffen würde. ? Nur den leuten die sich mit C / C++ & Assembler auskennen , und sich damit auseinander gesetzt haben.
Javacript-, Python und SQL Kenntnisse sollten eigentlich auch schon ausreichen.
07/05/2013 18:15 NNTERTAiNER#5
Ich wüsste auch gerne ob sich das Erwerben dieses Buches lohnen würde.
Natürlich besitze ich auch die Kenntnisse von den meisten Programmier Sprachen , doch ob sich das was in dem Buch drine ist wirklich lohnt ob man damit weiter kommt als man ist , weil in der Beschreibung gesagt wird , das es Basis wissen sei bzw. die Grundkenntnisse. !
07/05/2013 18:15 PenGuin :O#6
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Javacript-, Python und SQL Kenntnisse sollten eigentlich auch schon ausreichen.
Kommt drauf an, ob man Payloads für Software schreiben möchte oder nur Webseiten hacken will.
Bei letzterem würde ich allerdings auch noch PHP zu deiner Liste hinzufügen.
07/05/2013 18:20 .Wanted#7
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Kommt drauf an, ob man Payloads für Software schreiben möchte oder nur Webseiten hacken will.
Bei letzterem würde ich allerdings auch noch PHP zu deiner Liste hinzufügen.
Ich würde SQL schon voraussetzen, um Datenstrukturen in Datenbanken zu verstehen.

Zum Buch kann ich leider nichts sagen.
07/05/2013 18:22 NNTERTAiNER#8
Also damit keine falschen ersten Eindrücke entstehen, ich möchte das Buch zur weiterbildung erwerben, es geht nicht ums Hacken per se , da ich schon viele der aufgezählten sprachen , und funktionen kann bzw. am lernen bin möchte ich es weiter ausdehnen. !
07/05/2013 20:12 snow#9
Ich hab es gerade hier liegen. Kommt darauf an, wo du dich weiterbilden möchtest. Wenn es um allgemeine Möglichkeiten fürs Hacking (z.B. Netzwerksniffing oder so) sind, lohnt es sich. Willst du eher ans Reversen, Cracken und umgehen von z.B. Anti-Debugging-Systeme, ist evtl. "Reversing" was für dich. Das habe ich auch und es ist echt gut und leicht verständlich.
07/12/2013 13:16 NNTERTAiNER#10
ok ich bedanke mich an alle für die information ich denke ich werde das Buch erwerben.