German please :D

07/04/2013 23:38 rihcab#1
Kann mir vileicht mal jemand auf deutsch erklären wie man sich gutes geld,exp,ulta und pro teile farmen kann ? es soll irgendwie bots geben oder irgendwie mit 2xstarten und so aber ich kapier das alles nicht da es alles auf englisch ist ich hoffe aber ein deutscher checkt das und würde es mir freundlicherweise erklären.
07/05/2013 11:40 TheRealPunisher#2
Was du brauchst:

Einen Rechner der 2x NFSW auf 800x600 aushält

Sandboxie

Bot-A-Lot (musst gucken ob er nach dem Patch geht)

Zuerst startest du !!NUR!! den Launcher über Sandboxie, und 1x Normal, bei beiden noch nicht starten, dann loggst du dich mit deinen 2 Accounts ein und gehst so weit das du bei beiden Launchern auf Spielen klicken kannst, wenn das so weit ist, möglichst (schnell?) bei beiden auf Spielen klicken

Danach startest du den jeweiligen Bot (Bot-A-Lot am besten) und wählst dort den Modus Sandbox aus, falls nicht vorhanden musst du mal durchgucken was da noch so ist.

Sanboxie Modus geht so > du lädst deinen 2ten Account in eine Gruppe ein und wählst mit einen der Accounts ein Team Escape aus, gehst in die Lobby mit beiden (Private Match) und dann klickste beim Bot auf Start und wartest ab ob alles klappt :)
07/05/2013 14:41 imahek#3

alter , also ...
07/05/2013 14:48 0x404#4
Quote:
Originally Posted by TheRealPunisher View Post
Was du brauchst:

Einen Rechner der 2x NFSW auf 800x600 aushält

Sandboxie

Bot-A-Lot (musst gucken ob er nach dem Patch geht)

Zuerst startest du !!NUR!! den Launcher über Sandboxie, und 1x Normal, bei beiden noch nicht starten, dann loggst du dich mit deinen 2 Accounts ein und gehst so weit das du bei beiden Launchern auf Spielen klicken kannst, wenn das so weit ist, möglichst (schnell?) bei beiden auf Spielen klicken

Danach startest du den jeweiligen Bot (Bot-A-Lot am besten) und wählst dort den Modus Sandbox aus, falls nicht vorhanden musst du mal durchgucken was da noch so ist.

Sanboxie Modus geht so > du lädst deinen 2ten Account in eine Gruppe ein und wählst mit einen der Accounts ein Team Escape aus, gehst in die Lobby mit beiden (Private Match) und dann klickste beim Bot auf Start und wartest ab ob alles klappt :)
genau alles schick erklärt hier der neue Bot-A-Lot

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2013 18:38 rihcab#5
Danke ich werde es gleich ausprobieren aber ehm imahek
Quote:
Zitat:imahek

alter , also ...
was willst du den damit sagen ?

So hab alles befolgt nfsw 2 mal offen gehabt in rennen eingeladen bot a lot gestarten start gedrückt dann kam 3 2 und bei 1 sind beide spiele abgekackt und wenn ich mich einloggen will dann steht dort: Authentifizierung ist vorübergehend nicht verfügbar, bitte später erneut versuchen bin ich jetzt gebannt :O
07/05/2013 21:24 BaaderMeinhof#6
Dann hast du irgendetwas falsch gemacht und nun einen 4 Stunden bann
07/05/2013 21:26 rihcab#7
4 stunden o o ich hoffe das ist noch vor 0:00 zuende weil ich muss die dias sammeln :O
07/05/2013 21:30 AWaytoExpensive#8
Quote:
Originally Posted by rihcab View Post
4 stunden o o ich hoffe das ist noch vor 0:00 zuende weil ich muss die dias sammeln :O
4-6 h nachdem du den temp ban bemerkt hast. würde mal sagen steige auf den modded launcher um und keine spass patches mehr :D
07/05/2013 22:23 rihcab#9
ob du es glaubst oder nicht den benutze ich schon
07/06/2013 00:36 catchme76#10
Also ich persönlich nutze am Liebsten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Berkay!
es steht zwar immer da Dur wurdest erwischt
bekommst aber Trotzdem Prestige und Geld auch Tunig parts bekommst du damit in knapp ner stund war ich 30 level höher und hate bereits über 2 mio geld.
bislang habe ich auch keinen time ban oder sonst etwas negatives bekommen.
Persönlich würde ich dir aber raten mit deinem hauptacc. nicht gleich von lvl 1 auch 60 durch zu leveln um das risiko zu veringern.
einfach den Bot runterladen,
Spiel Starten alle fenster im Spiel schliesen (News und Map)
dan denn bot starten und auf start klicken,
virus meldung kannste auf ignorieren klicken sofern du avira hast.
und denn kannste zuschauen wie dein geld und level steigt.
Hoffe es war hilfreich.
07/06/2013 01:19 rihcab#11
Zitat:
Quote:
Zitat von catchme76
Also ich persönlich nutze am Liebsten
Pursuit Bot von Berkay!
es steht zwar immer da Dur wurdest erwischt
bekommst aber Trotzdem Prestige und Geld auch Tunig parts bekommst du damit in knapp ner stund war ich 30 level höher und hate bereits über 2 mio geld.
bislang habe ich auch keinen time ban oder sonst etwas negatives bekommen.
Persönlich würde ich dir aber raten mit deinem hauptacc. nicht gleich von lvl 1 auch 60 durch zu leveln um das risiko zu veringern.
einfach den Bot runterladen,
Spiel Starten alle fenster im Spiel schliesen (News und Map)
dan denn bot starten und auf start klicken,
virus meldung kannste auf ignorieren klicken sofern du avira hast.
und denn kannste zuschauen wie dein geld und level steigt.
Hoffe es war hilfreich.
muss ich mein spiel 2mal starten oer sonst etwas beachten zb wie an einem bestimmten ort stehen etc ?

#Edit OMG okai ich habs der HAMMER ich liebe dich danke man Thanks button natürlich gedrück datürlich danke ich dem hack ersteller aber ohne dich währe ich nicht drauf gekommen <3 <3 <3 <3 <3
07/06/2013 11:54 BaaderMeinhof#12
Gibts einen neuen GMZ Hack ich finde nix und meiner geht nicht mehr seit dem Update vorgestern
Welchen Bot und welche Funktion benutze ich denn für Private Rundkurs und Sprint Rennen
Den Multibot hab ich getestet aber schon 2 mal tempbann bekommen :-(
Oder muss der GMZ da gleichzeitig aktiviert sein?
Es wird zuwenig in deutsch erklährt obwohl die sachen von deutschen gemacht werden.
07/06/2013 15:14 catchme76#13
denn Startest du nach dem Spielstart, danach suchste dir in Bot-a-Lot den S.race bot aus.
startest im trainer die [F9] taste (autofinish +7sec)
und Klickst beim Bot auf Start

07/06/2013 16:42 BaaderMeinhof#14
Schöne übersetzung und welchen bot benutze ich wenn ich die Privatrundrennen oder sprints mit sandboxie freischalten möchte ? Einfach sandboxie denn da schmiert mein game immer ab
07/06/2013 18:16 catchme76#15
zur zeit habe ich mit sandboxie das gleiche problem daher kann ich dazu keine Tipps geben.
hoffe das problem wird bald behoben, denke es liegt an Sandboxie.