Die beiden Scout's unterscheiden sich "nur" in dem (nicht wechselbaren !) Upgradeslot.
Die PR1 hat dort "3 Point Sling" zum schnellen Wechsel von Hauptwaffe zur Secondary (Pistole o.ä.).
Die RT1 hat dort "Cooling Jacket 3" zur schnelleren Schußfolge.
Da man bei der Scout 2 Treffer für einen Kill benötigt ist es schon von Vorteil wenn man einen Gegner schnell hintereinander treffen kann, bevor er hinter einer Deckung verschwindet.
Die PR1 kostet im Armas Marketplace mit Premium umgerechnet ca. 24,- Euro (Account-Lifetime).
Die RT1 kann man ja über die "Retail" bzw. "Special Edition" Boxen bekommen, die derzeit für etwa 14,- bis 16,- Euro bei den bekannten Händlern zu haben sind. (Auch diese ist dann Account-Lifetime)
Ich habe auf verschiedenen Accounts sowohl die PR1 als auch die RT1 und bevorzuge die RT1, da ich persönlich mehr Wert auf die schnelle Schußfolge lege, als auf das schnelle Wechseln zwischen den Waffen.(Zumal mir der Unterschied beim Wechseln nicht so groß erscheint)
Dazu kommt dann noch der Preisvorteil der RT1 wenn man sie über die Boxen kauft.
Ich hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen.
Gruß Gunny Highway