[FRAGE] Just4Story down für immer?

07/04/2013 22:14 SycossHD#1
Da der Just4Story-Thread jetzt geschlossen/vorzeitig außer Kraft gesetzt wurde, bitte ich hier um ein paar Informationen seitens des Teams. Die Webseite ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) ist ja down, genauso wie der Server. :rtfm:

Eine Aussage sind die Teammitglieder meiner Meinung nach schuldig, weil sie uns hier eventuell unnötig auf die Folter spannen, wenn aus dem Server eh nichts wird.

Ich möchte das J4S-Team nicht angreifen, nur eigentlich hatte ich mich sehr auf den Server gefreut:)

Lg
07/04/2013 23:28 Charly™#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das gehört da rein.

#moverequest
07/05/2013 10:17 Acid#3
#moved
07/05/2013 14:13 xXxXHansXxXx#4
Quote:
Originally Posted by SycossHD View Post
Da der Just4Story-Thread jetzt geschlossen/vorzeitig außer Kraft gesetzt wurde, bitte ich hier um ein paar Informationen seitens des Teams. Die Webseite ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) ist ja down, genauso wie der Server. :rtfm:

Eine Aussage sind die Teammitglieder meiner Meinung nach schuldig, weil sie uns hier eventuell unnötig auf die Folter spannen, wenn aus dem Server eh nichts wird.

Ich möchte das J4S-Team nicht angreifen, nur eigentlich hatte ich mich sehr auf den Server gefreut:)

Lg
Wie viele Threads und Posts denn noch :D ? Es wurden bereits einige Statements dazu abgegeben, schau doch mal den Thread durch. Hätte dieser Server keine Perspektive, hätte das Weom oder ein anderer Teamler schon im Thread gepostet gehabt. Sollten neue Informationen kommen, werdet ihr das entweder im alten Thread erfahren oder eben wenn die Seiten wieder Online sind.

Bis dahin Geduld und spielt was anderes.
Übrigens, wenn hier heute noch ein Thread auftaucht, dann wird es langsam echt posthunting.

Cheeeers
07/05/2013 14:49 Logtetsch#5
Just4Story ist definitiv nicht Geschichte.
Weitere Ankündigungen werden wie bereits erwähnt folgen.

Mfg InTrouble / Logtetsch und Just4Story

#closerequest