Tag zusammen, heute ist meine GTX 770 4GB Palit JetStream angekommen, alles cool, eingebaut, läuft. Nun habe ich 2 Sachen die mich dennoch stören, Nummer eins wäre, dass ich die Power bei der Karte vermisse, ich hatte zuvor eine GTX 680 OC von Gigabyte, die ich meinem Bruder geschenkt habe, die hat definitiv bessere Ergebnisse geliefert. Ein Beispiel, ich habe LoL gespielt, Teamfight 5v5 alle ballern ihre Skills, stabile 250 - 300 FPS+. Mit der GTX 770 jedoch gibt es Dropps im selben Fight. Sprich die FPS gehen runter auf 145 +-. Das ist eigentlich kein Problem, da es immer noch flüssig ist, nur wollte ich da ich mir eh ne neue Graka angeschafft habe, auch ein wenig mehr Saft, denn so wird die Karte schliesslich geworben, eine GTX 680 Ultra Clocked. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Teil auf mind die selbe Power bekomme wie meine alte GTX 680 OC. Ich weis nicht wie das Übertakten funktioniert, wenn mir also jemand Schrittweise erklären könnte welche Regler ich in EVGA Precision X wie weit verschieben kann, wäre ich ihm sehr dankbar. Problem Nummer zwei wäre, dass wenn ich jetzt meinen PC hochfahre, das BIOS Fenster immer ca ne Minute da bleibt, ich jedoch nicht in BIOS kann, egal was ich drücke. Das war zuvor nicht so, erst seit dem Einbau der neuen Graka.
Ich hoffe ihr habt Vorschläge für mich.
Ich hoffe ihr habt Vorschläge für mich.