Ich bekam gestern meinen neuen PC (8GB DDR2/DDR3 800Mhz, Intel Q9650).
Schob meine Grafikkarte in den PCI-E Slot, startete den Rechner, Installierte die Treiber. Fing an Call of Duty Black Ops 2 zu Spielen, danach, BF3.
Mitten im Spiel Schaltete sich der Rechner aus, und Startete nicht mehr.
Nach ausbau der Grafikkarte Startete er wieder (mit einer HD5450 Office Passive Kühler Graka).
Einbau der HD7750 in den Alten PC.
Der alte, vorher damit Betriebene Rechner, nahm die Grafikkarte auch nicht mehr an. (Diese lief zuvor knapp 4 Monate Erfolgreich in dem System)
System Startet auch nicht wenn HD7750 eingesteckt ist.
Grafikkarte scheint defekt zu sein.
Die Temperatur im PC war recht warm, was mir erst auffiel als ich den PC erneut öffnete um alle Steck verbindungen zu prüfen.
Woran kann es liegen, das die Grafikkarte sich verabschiedete?
MfG FammouzZz
Schob meine Grafikkarte in den PCI-E Slot, startete den Rechner, Installierte die Treiber. Fing an Call of Duty Black Ops 2 zu Spielen, danach, BF3.
Mitten im Spiel Schaltete sich der Rechner aus, und Startete nicht mehr.
Nach ausbau der Grafikkarte Startete er wieder (mit einer HD5450 Office Passive Kühler Graka).
Einbau der HD7750 in den Alten PC.
Der alte, vorher damit Betriebene Rechner, nahm die Grafikkarte auch nicht mehr an. (Diese lief zuvor knapp 4 Monate Erfolgreich in dem System)
System Startet auch nicht wenn HD7750 eingesteckt ist.
Grafikkarte scheint defekt zu sein.
Die Temperatur im PC war recht warm, was mir erst auffiel als ich den PC erneut öffnete um alle Steck verbindungen zu prüfen.
Woran kann es liegen, das die Grafikkarte sich verabschiedete?
MfG FammouzZz