Glow Changer als NPC Menü

07/04/2013 16:25 Exribo#1
Guten Tag,

ich habe versucht den Glow Changer der bei den GoH Files im Menü ist als NPC Menü zu machen.

Ich habe folgende Einträge :

WndManager.cpp :


PHP Code:
#ifdef __JOPS_GLOW
    
m_pWndGlowChange NULL;
#endif //__JOPS_GLOW 

PHP Code:
#ifdef __JOPS_GLOW
    
SAFE_DELETEm_pWndGlowChange );
#endif //__JOPS_GLOW 
PHP Code:
#ifdef __JOPS_GLOW
    
if( m_pWndGlowChange == pWndChild )
    {
        
SAFE_DELETEm_pWndGlowChange );
        
pWndChild NULL;
    }
#endif //__JOPS_GLOW 
PHP Code:
#ifdef __JOPS_GLOW
        
CWndGlowChangepWndGlowChange = (CWndGlowChange*)g_WndMng.GetWndBaseAPP_SETAURA1 );
        if(
pWndGlowChange!= NULL)
            
pWndGlowChange->SetVisible(FALSE);
#endif //__JOPS_GLOW 
PHP Code:
#ifdef __JOPS_GLOW
        
CWndGlowChangepWndGlowChange = (CWndGlowChange*)g_WndMng.GetWndBaseAPP_SETAURA1 );
        if(
pWndGlowChange!= NULL)
            
pWndGlowChange->SetVisible(TRUE);
#endif //__JOPS_GLOW 

WndManager.h :


PHP Code:
#ifdef __JOPS_GLOW
    
CWndGlowChangem_pWndGlowChange;
#endif //__JOPS_GLOW 
WndWorld.cpp :

PHP Code:
#ifdef __JOPS_GLOW
        
case MMI_GLOW_CHANGER:
            {
                
SAFE_DELETE(g_WndMng.m_pWndGlowChange);
                
g_WndMng.m_pWndGlowChange = new CWndGlowChange;
                
g_WndMng.m_pWndGlowChange->Initialize();
            }
            break;
#endif //__JOPS_GLOW 
Source l Resource defineNeuz.h :

PHP Code:
#define MMI_GLOW_CHANGER    218 
Ich füge es in einem NPC ein aber das Menü wird Ingame nicht angezeigt. Und wenn ich den WorldServer schließe kommen 3 Datein.

Die 3 Datein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Exribo
07/05/2013 17:04 Exribo#2
Weiß jemand woran es liegen könnte?

MFG Exribo
07/06/2013 15:49 Swäg#3
du musst das hier in der Character.inc (Resource) bei einem NPC deiner wahl einfügen:

Code:
		AddMenu( MMI_GLOW_CHANGER );

So hier als beispiel:

Code:
MaFl_Jeff
{
	setting
	{
		AddMenu( MMI_GLOW_CHANGER );
		SetImage
		(
		IDS_CHARACTER_INC_000090
		);
		m_szDialog= "MaFl_Jeff.txt";
	}

	SetName
	(
	IDS_CHARACTER_INC_000091
	);
}
Dann kann man beispielsweise bei Jeff jetzt, den Glow ändern.
07/06/2013 15:58 Jopsi332#4
du musst textclient.inc defnietext.h und textclient.txt noch machen
07/06/2013 21:41 Exribo#5
Quote:
Originally Posted by Swäg View Post
du musst das hier in der Character.inc (Resource) bei einem NPC deiner wahl einfügen:

Code:
		AddMenu( MMI_GLOW_CHANGER );

So hier als beispiel:

Code:
MaFl_Jeff
{
	setting
	{
		AddMenu( MMI_GLOW_CHANGER );
		SetImage
		(
		IDS_CHARACTER_INC_000090
		);
		m_szDialog= "MaFl_Jeff.txt";
	}

	SetName
	(
	IDS_CHARACTER_INC_000091
	);
}
Dann kann man beispielsweise bei Jeff jetzt, den Glow ändern.
Habe ich versucht aber es ging wie gesagt nicht :D.

Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
du musst textclient.inc defnietext.h und textclient.txt noch machen
Da hab ich wohl was vergessen, ich teste es.

Edit : Auch wenn ich es Eintrage will es nicht.