Suche Resdata Einträge vom erweiterter Char Info

07/04/2013 16:06 FunkyJustice#1
Guten Tag,

ich suche für einen Freund, da er hier nicht angemeldet ist, die gefixxten v19 Resdata.inc Einträge der erweiterten Char Info. Habe leider nichts passendes gefunden :

Das Charakter Fenster sieht derzeit so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bemerkungen wie schreib sie doch selbst oder sonst artiges bitte ich zu unterlassen. Danke im Vorraus.
07/04/2013 16:38 Jopsi332#2
resdata.inc muss nicht geändert werden.
nur über source die unteren schriften anpassen und wndnewcharacter01.tga anpassen
07/04/2013 17:50 ThoughtfulDev#3
die Font vom Rebirth Level kommt mir bekannt vor .... ( für die ganzt schlauen sieht nach meiner source aus ).

ja und wie Jopsi bereits sagte , nur source die font position anpassen.
07/04/2013 20:58 Chriѕ#4
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
die Font vom Rebirth Level kommt mir bekannt vor .... ( für die ganzt schlauen sieht nach meiner source aus ).

ja und wie Jopsi bereits sagte , nur source die font position anpassen.
Ich versteh nicht was diese Aussage von dir soll ? Niemanden interessiert es ob es deine Source ist davon war auch nie die Rede oder Frage außerdem erläuterst du nur noch mal genau das gleiche was Jopsi sagte wobei ich sagen muss das man aus Jopsi's post mehr Informationen erhält, Sinn dabei???
07/05/2013 14:40 Rhyder`#5
Quote:
Originally Posted by Fire' View Post
Guten Tag,

ich suche für einen Freund, da er hier nicht angemeldet ist, die gefixxten v19 Resdata.inc Einträge der erweiterten Char Info. Habe leider nichts passendes gefunden :

Das Charakter Fenster sieht derzeit so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bemerkungen wie schreib sie doch selbst oder sonst artiges bitte ich zu unterlassen. Danke im Vorraus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] i used photoshop for texture alignment ^_^