eBay Angebot entfernt?

07/04/2013 15:49 DRManage#1
Hallo,

Mein Angebot in dem ich einen League of Legends Account verkauft habe wurde heute entfernt. Und ich habe eine Email von eBay erhalten das ich angeblich nicht die Bildrechte besitze und sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemeldet hat. Andere Auktionen mit ähnlichen Bildern bestehen aber weiterhin, worin liegt das Problem?

Gruß
07/04/2013 15:55 .мαze'#2
Versuch es nocheinmal mit der Auktion, falls das Problem weiterhin besteht verkaufe es ohne Bilder.
07/04/2013 15:59 iNovoline'#3
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Versuch es nocheinmal mit der Auktion, falls das Problem weiterhin besteht verkaufe es ohne Bilder.
Auf keinen Fall! Beim 2. Mal kommt er dann nicht mehr ohne weiterrs davon ;)

@Um welche Art Bild geht es denn? Eventuell ein Bild aus Google/der offiziellen League of Legends Homepage verwendet?
07/04/2013 16:01 DRManage#4
Nein, nur Screenshots von meinem Account aus dem Clienten.
07/04/2013 18:49 Kareo#5
Da Riot Games alle recht an League of Legends hat, können sie die Auktion löschen lassen, wenn eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. z.B. Bilder aus dem Spiel.Wenn du Bilder veröffentlichen willst, musst du erst eine Einverständnisserklärung von Riot Games bekommen.
07/04/2013 18:56 No​rdi#6
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
Da Riot Games alle recht an League of Legends hat, können sie die Auktion löschen lassen, wenn eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. z.B. Bilder aus dem Spiel.Wenn du Bilder veröffentlichen willst, musst du erst eine Einverständnisserklärung von Riot Games bekommen.
Die man aber für einen Account Verkauf vergessen kann mein Freund hat es damals sehr oft versucht aber immer erfolglos.
07/04/2013 20:31 Siriox#7
Es ist sowieso laut Ebay AGB und Riot AGB's verboten >_>
Besser informieren... bevor man überhaupt was macht.
07/05/2013 00:37 Sigals#8
Ist Verboten
07/05/2013 00:41 Skillex95#9
Quote:
Originally Posted by DRManage View Post
Hallo,

Mein Angebot in dem ich einen League of Legends Account verkauft habe wurde heute entfernt. Und ich habe eine Email von eBay erhalten das ich angeblich nicht die Bildrechte besitze und sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemeldet hat. Andere Auktionen mit ähnlichen Bildern bestehen aber weiterhin, worin liegt das Problem?

Gruß
Lies mal die AGB.
Du handelst a) gegen die AGB von Ebay und b) gegen die AGB von Riot Games
07/05/2013 02:55 ຖēxiຊ#10
Die Acc´s gehören Riot das heißt dir gehört nur die zeit was du investiert hast dir selber gehört der acc nicht deswegen wird riot ebay informiert haben und die das angebot rausgenommen haben

Edit: Wenn du das Drunter schreibst dürfte es kein Problem mehr sein beim verkauf:

Quote:
Alle RIOT Charaktere sind das geistige Eigentum von Riot Games.LTD. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account selbst bleibt deshalb Eigentum von Riot Games.LTD. Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Riot Games.LTD frei! Nach Erhalt der Daten ist der Kauf abgewickelt und der Käufer für die Daten verantwortlich. Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Alle Angaben wurden nach dem besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung
07/05/2013 06:52 Brekton#11
lol nimm screens halt raus