[EP2] HulasLastchaos

07/19/2013 10:24 DerNiedliche#301
Es hat nix mit p2 pets zu tuhn :P
07/19/2013 10:26 Troll.?#302
Dann sag mal an was es sein könnte ... - Per PM natürlich ^^
07/19/2013 10:26 Mango.!#303
Quote:
Es hat nix mit p2 pets zu tuhn :P
1.Mit den Pets kann man leicht ch crashen!Weil der Bug Public ist.
2. Mach nicht so ein auf Cool, und helf Troll und sag ihm den Bug..


Grüße
07/19/2013 10:27 DerNiedliche#304
Ich mach ned auf cool. aber es liegt 100 % tig ned an die pets. pets haut channel weise raus und nicht kommplet.
07/19/2013 10:29 Troll.?#305
Quote:
Originally Posted by DerNiedliche View Post


Daran sieht man, was für deppen rumlaufen :facepalm:
Wir schließen den Server demnächst sowieso um den bug zu finden,
dank leute die meinen nicht helfen zu müssen.
07/19/2013 10:32 DerNiedliche#306
Und du hast es selbst gesagt ,, ch ´´ crashen und die wahrscheinlich keit das die auf alle chs gleichzeitig crashen liegt bei 0 auserdem würde der server nach 1 min normal wieder hochfahren :P

Quote:
Originally Posted by Troll.? View Post
Daran sieht man, was für deppen rumlaufen :facepalm:
Wir schließen den Server demnächst sowieso um den bug zu finden,
dank leute die meinen nicht helfen zu müssen.

Ich weis das es an den pets ned liegt. weil das andere symbole hat bei p2 crashs. mehr weis ich aber auch ned

Und Dann werde ich noch als DEPP bezeichnet ?
07/19/2013 10:35 Mango.!#307
Stimmt die fahren nach der bestimmten Zeit wieder hoch.
07/19/2013 10:38 DerNiedliche#308
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Stimmt die fahren nach der bestimmten Zeit wieder hoch.
ja ca. 1-2 min deswegen liegt es nicht an den herkömmlichen Server Crashs sondern an etwas neuen. Aber bringt na nichts weil er damit ned dupen kann :D :confused:
07/19/2013 10:45 Mango.!#309
Er kann nicht damit dupen, aber crashen.. reicht vollkomm?^^
07/19/2013 10:45 SCARFACΞ™#310
Server wird durch einloggen Down gemacht 2 Leute bei mir aufn TS wissens wie es geht kennen den Fix aber ob sie etwas verraten kein plan.Mich fuckts auch mehr oder weniger ab.Naja hulaxio sollte mal nach sowas einstellen das der root automastisch neustartet

Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Er kann nicht damit dupen, aber crashen.. reicht vollkomm?^^
So siehts aus.
07/19/2013 10:53 Troll.?#311
Quote:
Hallo Troll.?,

deinen Wunsch, diesen Thread zu closen und einen neuen zu eröffnen, muss ich aus folgenden Gründen leider verweigern:

1. Der TE ist zurzeit nicht gebannt, er kann also jederzeit die Vorstellung ändern
2. Du scheinst nicht zum Administrationsteam zu gehören, denn Teammitglieder suchen wohl kaum aktiv nach Gildenmitgliedern (-->Link)
3. Wird ElitePvPers für euch als Werbeplattform genutzt, entsprechend erwarten wir, dass ihr das Ganze zu würdigen wisst und nicht durch provokative und nach den Board & Signature Rules untersagten Posts einen Ban des Administrationsaccounts riskiert.

Viele Grüße
Tarissuis

PS: Ich habe euch bereits eine zweite Chance gegeben, nachdem der TE des ersten Threads gebannt wurde und da das offenbar zum Eindruck geführt hat, dass das ab jetzt Standardverfahren wäre, bin ich nicht gewillt, eine 3. Change zu gewähren.

PPS: "Ihr" spricht das Team/Vorgänger-TE's und sonstige an, die zum Projekt gehören.

Ich habe es versucht, trotz allen möchte er es nicht.
Naja.. d.h wir müssen damit leben ... :o


_____________________________________


NEUE HOMEPAGE IST:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2013 11:00 Tarissuis#312
Quote:
Originally Posted by Troll.? View Post
Ich habe es versucht, trotz allen möchte er es nicht.
Naja.. d.h wir müssen damit leben ... :o
Die Gründe hast du ja genannt bekommen, im Übrigen würde ich es begrüßen, private Konversationen auch als diese zu behandeln und hier nicht direkt zu posten, bzw. vorher um Erlaubnis zu fragen, das gebietet einfach die Höflichkeit.

Außerdem, Posts wie diese...
Quote:
Originally Posted by Troll.? View Post
[...]Aber die Moderatoren waren wieder am rumflamen & closen :o
sind absolut unnötig und definitiv nicht angemessen.

Damit ist die Sache für mich durch, alles ist gesagt, was gesagt werden muss.

PS: Zum Zeichen meines guten Willens habe ich die Links im Eröffnungspost erneuert.
07/19/2013 11:03 Troll.?#313
Quote:
Die Gründe hast du ja genannt bekommen, im Übrigen würde ich es begrüßen, private Konversationen auch als diese zu behandeln und hier nicht direkt zu posten, bzw. vorher um Erlaubnis zu fragen, das gebietet einfach die Höflichkeit.

Wieso sollen es unsere Spieler nicht wissen was sache ist?
Aber das nächste mal frage ich .. sonst regnet es wieder verwarnungen ...
07/19/2013 12:04 •KackbrateN•#314
ist ja jetzt auch egal, zumindest hat Tarissuis das fuer uns geaendert. Man kann ja nochmal mit dem TE sprechen ob er es fuer euch ab und zu aendert oder was hinzufuegt.

denk nachher dran, ihn wegen den rootrechten zu fragen :p
was ich auch fragen wollte, ist, ob es vlt moeglich waere einen 2. server aufzumachen und dort die raten runterstellt, den rest aber laesst. dann gibt es meiner meinung nach laenger anhaltenden spass, ohne dass es dann doch zu lange dauert, man muss keine 1k euro ausgeben um gut zu sein, der markt ist stabiler und es gibt wieder individuen mit verschiedenen leveln und ruestungen.. ich persoenlich faend das cool :p ein vorschlag meinerseits. (so kommt bestimmt auch bisschen geld in die kasse)
ausserdem waere es gut, wenn dann die +20 raffis rausgenommen werden
07/19/2013 12:06 Mango.!#315
Quote:
dann die +20 raffis rausgenommen werden

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIN!
Bockig ufn Boden trampeln* hahah :O