Yu-Gi-Oh / DevPro/YGOPro Sektion

07/03/2013 20:42 Rexidexi#1
Liebe Mitglieder oder lieber EPVP Staff,

Ich habe nun schon seit einiger Zeit die Idee einer Yu-Gi-Oh Sektion im Kopf, mir fehlt sowas hier auf EPVP, weil es mittlerweile genug Spiele die um Yu-Gi-Oh handeln gibt. (Bsp. YGOPro oder DuelistNetwork) Deswegen dachte ich mir das So eine Yu-Gi-Oh Sektion nicht falsch wäre Z.b. um Mitspieler zu finden oder um Tipps/Tricks oder Decks auszutauschen. Deswegen starte ich diese Umfrage mal gucken ob es noch andere Interesenten an so einer Sektion gibt.
07/03/2013 20:55 SuraKämpfer1#2
Kleine aber dumme Frage, ist der Yu-Gi-Oh Hype nicht schon vor ca. 5 Jahren verschwunden?

Evtl habe ich ja etwas verpasst, deshalb frage ich nach.

Grüsse
07/03/2013 20:56 BleibMaFlauschig#3
Yu Gi Oh ist ein echt cooles spiel würde mich freuen wenn mal ein Online spiel deswegen raus kommen würde!
07/03/2013 21:21 SuraKämpfer1#4
Quote:
Originally Posted by BleibMaFlauschig View Post
Yu Gi Oh ist ein echt cooles spiel würde mich freuen wenn mal ein Online spiel deswegen raus kommen würde!
Ich denke das wirst du mit einer leeren Sektion auch nicht hinbekommen. Ein Sammelthread würde in meinen Augen genügen. Dort wirst du ja evtl. ein paar Leute für ein solche Projekt finden. :)

Würden wir für jedes Spiel, das jemand gut findet eine Sektion eröffnen würde es keine Übersicht geben.

Grüsse
07/03/2013 21:42 _Stark_#5
Ich wäre dafür, Yu-Gi-Oh mag für viele ein Kinderspiel sein, aber es gibt immernoch tausende von Leute die online Yu-Gi-Oh auf Plattformen wie Duelling Network und YGoPro spielen.
07/03/2013 21:50 crisbin#6
'Normalerweise' sind wir auch schon aus dem Pokemonalter hinaus, aber da wir damit aufgewachsen sind, dürfen wir es dennoch noch spielen :D
Außerdem steckt in jedem Mann ein wenig Kind, in einem halt mehr, in anderem halt weniger.

Ich erinnere mich noch damals, als man auf den Tunieren war und gegen andere Leute gespielt hat. Heute habe ich die Karten gegen Schnaps und Parties in Holland getauscht, es war definitiv ein guter Tausch :D
07/03/2013 22:29 Matzetwo#7
Also ich spiele gerne ab und zu mal auf YGoPro. Eine extra Sektion wäre Super, dann kann man sich auch mal absprechen über neue Decks etc.
07/03/2013 23:22 Rexidexi#8
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Kleine aber dumme Frage, ist der Yu-Gi-Oh Hype nicht schon vor ca. 5 Jahren verschwunden?

Evtl habe ich ja etwas verpasst, deshalb frage ich nach.

Grüsse
Es spielen viele leute YGOPro (DevPro) oder Dueling Network.

Quote:
Originally Posted by BleibMaFlauschig View Post
Es gibt welche: YGOPro und DuelingNetwork.
07/04/2013 23:48 savas159#9
Also ich wäre auch dafür, ich spiel das Spiel gerne ^^. (ygorpo)
07/05/2013 00:59 Nate57 ♥#10
Bin auch dafür, spiele das um der alten Zeiten willen und es macht immernoch viel spaß.
07/05/2013 01:24 Satisfaction'#11
Bin dafür, dann könnte man auch ein Turnier draus machen und der Gewinner kriegt Elitegold oder so. :D
07/05/2013 02:55 Matzetwo#12
Quote:
Bin dafür, dann könnte man auch ein Turnier draus machen und der Gewinner kriegt Elitegold oder so.
Sehr Gute Idde :D
07/05/2013 19:05 Rexidexi#13
Quote:
Originally Posted by Matzetwo View Post
Sehr Gute Idde :D
Finde ich auch, aber ich denke es kommen evtl. nicht genug stimmen dafür zusammen ... aber immer positiv denken ;)

Evtl. könnte man dann ja auch einen Yu-Gi-Oh Trading Bereich machen.
07/05/2013 20:40 sicrit4#14
Also ich finde, dass ein Yu-Gi-Oh Tread nichts bringt, da karten nur einen Wert haben und man auch im Online Modus Gegner findet ! Wenn dann würde ich einen Sammeltread von Karten eröffnen
07/05/2013 20:47 zozosexy#15
yuuuuuuuuuuuuugiioooooh <3 :D, boahh waren die turniere geil #:D, ich weiß noch wie ich da zum ersten mal richtig abgekackt hab ahaha :=)) und so ne geile karte gegen zwei craps getauscht habe -.-.-.-.-.

habe hier immer noch so viele geile karten rumliegen #:D n typ von magic wollte mir dafür vor zwei jahren 645 euro anbieten :D -.-, hab nit angenommen weil yuggii <3 oder diese duell disk da.. kennt die noch jemand? ich dachte da wirklich das da dann diese .. ähm sagen wir mal das diese "monster" erscheinen würden... loool :D, war das geil <3

leb deinen traum babe