Minecraft kein bin ordner o.O

07/03/2013 20:39 Apfeljunge96#1
Hallo,

ich habe heute mir minecraft rundergeladen auf minecraft.net um die neue 1.6.1 anzuschauen, und da wollte ich mods instalieren , aber bei mir sieht es so aus ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dan schaut ich nach TuT wie man mods instaliert und die sagten immer, einfach bin ornder Öffnen und dan die minecraft.jar
Der ist aber nicht da bei mir o.O

LG
07/03/2013 21:00 Aimless Angel#2
#moved

Alles löschen und neu laden.
07/03/2013 21:00 ComputerBaer#3
Die "minecraft.jar" ist jetzt "versions/<version>/<version>.jar".
07/03/2013 21:28 Apfeljunge96#4
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
#moved

Alles löschen und neu laden.
Warum ist immer alles löschen und neu ladne -.-

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Die "minecraft.jar" ist jetzt "versions/<version>/<version>.jar".
Danke hab es gefunden :DDD
07/05/2013 12:48 Caedes.#5
Haste es gelösst oder?
07/05/2013 13:02 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Haste es gelösst oder?
Da er geschrieben hat, dass er es gefunden hat ... würde ich sagen ja.
07/05/2013 20:51 Apfeljunge96#7
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Da er geschrieben hat, dass er es gefunden hat ... würde ich sagen ja.
Trolololol :D
Für alle die es nicht verstehen:
Nein ich habe es nicht gelöscht, es war einfach im versionen ordner drinnen :D
07/05/2013 21:04 ComputerBaer#8
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Trolololol :D
Für alle die es nicht verstehen:
Nein ich habe es nicht gelöscht, es war einfach im versionen ordner drinnen :D
"gelösst" sollte vermutlich "gelößt" heißen und nicht "gelöscht". So habe ich es jedenfalls verstanden und meine Antwort formuliert.

Da ich dir gesagt habe wo die "minecraft.jar" jetzt ist, werde ich wohl auch wissen, dass es nichts mit löschen zutun hat.
12/25/2013 18:33 Lebewesen#9
Hm...

Ich habe den Bin-Ordner auch nicht gelöscht, allerdings ist er bei mir auch nicht im Versionen Ordner, was soll ich nun tun?

Gelöscht und erneuert habe ich Minecraft schon oftmals, aber der Bin-Ordner wird trotzdem nicht "produziert".

Bitte ich brauche eure Hilfe, da ich auch gerne mit Mods spielen möchte.

Grüße Lebewesen
12/25/2013 18:36 lordsill#10
1. Ist das schon ein altes Thema
2. Gibt es keinen bin Ordner mehr, sondern wie gesagt den Version-Ordner. Dieser wird dann auch nochmal in unterschiedliche Minecraft Versionen unterteilt. Wenn du in einer dieser Unterordner gehst, findest du 1 .jar datei, die damals minecraft.jar hieß.
3. Sind mittlerweile die meisten Mods Forge-Mods. D.h. du lädst dir Forge herunter und führst die heruntergeladene .jar aus. Anschließend wählst du "Install Client" aus und wartest, bis Forge fertig ist mit der installation. Dann lädst du dir deine Mods in den .minecraft/mods Ordner und wählst im Launcher als Profil Forge aus. Sollte der mods Ordner nicht da sein, einfach einmal Minecraft mit dem Forge Profil starten, dann wird auch der mods Ordner erstellt.
12/25/2013 18:54 Der-Eddy#11
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
1. Ist das schon ein altes Thema
2. Gibt es keinen bin Ordner mehr, sondern wie gesagt den Version-Ordner. Dieser wird dann auch nochmal in unterschiedliche Minecraft Versionen unterteilt. Wenn du in einer dieser Unterordner gehst, findest du 1 .jar datei, die damals minecraft.jar hieß.
3. Sind mittlerweile die meisten Mods Forge-Mods. D.h. du lädst dir Forge herunter und führst die heruntergeladene .jar aus. Anschließend wählst du "Install Client" aus und wartest, bis Forge fertig ist mit der installation. Dann lädst du dir deine Mods in den .minecraft/mods Ordner und wählst im Launcher als Profil Forge aus. Sollte der mods Ordner nicht da sein, einfach einmal Minecraft mit dem Forge Profil starten, dann wird auch der mods Ordner erstellt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/closed