FaceBook Page bekannt machen?

07/03/2013 20:10 schokox34#1
Hey,
mich beschäftigt in letzter Zeit die Frage: Wie ich meine FaceBook Page bekannt machen kann?
Hat jmd. gut Tipps mit denen man FaceBook Page Likes bekommt?
Bitte nicht Sachen schreiben, wie AddMeFast.....
es sollen aktive Nutzer sein!
07/03/2013 20:11 Mansuro#2
Wie wäre es wenn du einfach Werbung für deine Seite machst? Dann liken auch nur die, die deine Seite interessiert.
07/03/2013 20:21 dommerle#3
Quote:
Originally Posted by schokox34 View Post
Hey,
mich beschäftigt in letzter Zeit die Frage: Wie ich meine FaceBook Page bekannt machen kann?
Hat jmd. gut Tipps mit denen man FaceBook Page Likes bekommt?
Bitte nicht Sachen schreiben, wie AddMeFast.....
es sollen aktive Nutzer sein!
Gutes und interessantes Zeug posten ist die einzige wahre Möglichkeit.
Mit der Zeit (kann echt lange dauern) werden es dann mehr und mehr "Liker", die deinen Content vllt. sogar teilen und dich so noch bekannter machen.
07/03/2013 21:06 Eroor'#4
Am Anfang startet glaube ich jeder mit WggW (Werbung gegen Werbung). Fragst einfach andere Seiten ob sie für dich Werbung machen, wenn du für sie Werbung machst. Am besten nicht gleich die ganz großen Fragen (Die machen's sowieso nicht), sondern klein anfangen. Dann nimmt alles seinen Lauf :)
07/03/2013 21:35 .Kermit#5
poste einfach gute Sachen ?
07/03/2013 21:48 Fonsi<3#6
Vielleicht anfangs paar Likes kaufen das andere auch mehr auf die Aufmerksam werden?
Habe mich selber noch nie richtig damit auseinander gesetzt, sonst noch halt was die Vorposter sagten das man guten Content postet und WggW.

Grüße
07/03/2013 21:58 schokox34#7
Danke für euere Antworten!
07/03/2013 22:10 hAx' Chuck.#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2013 22:26 Minatooo-kun#9
Quote:
Originally Posted by hAx' Chuck. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die meisten Likes werden irgendwie immer nach einer Zeit lang gelöscht. Lohnt sich eher weniger.
07/03/2013 23:58 schokox34#10
Vielen Dank für eure Antworten!
@ .ErooR
Die Idee Gefällt mir mit dem WggW!
Hätte denn hier jmd. Lust auf sowas?
07/04/2013 00:10 Monkry#11
Quote:
Vielen Dank für eure Antworten!
@ .ErooR
Die Idee Gefällt mir mit dem WggW!
Hätte denn hier jmd. Lust auf sowas?
Dafür gibt es Gruppen bei Facebook die sich gegenseitig Werbung anbieten. Es gibt Gruppen für unter 1000 Likes und Gruppen für über 100.000 Likes.
07/04/2013 00:24 hellocedii#12
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Wie wäre es wenn du einfach Werbung für deine Seite machst? Dann liken auch nur die, die deine Seite interessiert.
Richtig. Auch wenn du nach einem Monat 50 Likes hast, hast du immer noch 50 Leute die sich für deine Texte interessieren.
07/04/2013 00:48 iNovoline'#13
Werbung gegen Werbung ist schonmal ein Anfang. Eventuell noch Freunde um Werbung via Status bitten, ab einem bestimmten Zeitpunkt geht das dann schon alles alleine :o.
07/04/2013 08:12 schokox34#14
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Dafür gibt es Gruppen bei Facebook die sich gegenseitig Werbung anbieten. Es gibt Gruppen für unter 1000 Likes und Gruppen für über 100.000 Likes.
Danke für den Tipp! Ich werde mal schauen

Quote:
Originally Posted by N-Hosting View Post
Werbung gegen Werbung ist schonmal ein Anfang. Eventuell noch Freunde um Werbung via Status bitten, ab einem bestimmten Zeitpunkt geht das dann schon alles alleine :o.
Ja, meinen Freunden habe ich schon bescheid gesagt!Nur sind, die gerade alle im Urlaub

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ich habe gerade mal nachgeschaut bei FaceBook, aber irgendwie finde ich nichts gescheites!
Könntest du mir einen Link zu einer FaceBook Page senden die so etwas anbietet oder mir einen Tipp geben, nach was ich suchen soll?
07/04/2013 19:06 Monkry#15
Quote:
Ich habe gerade mal nachgeschaut bei FaceBook, aber irgendwie finde ich nichts gescheites!
Könntest du mir einen Link zu einer FaceBook Page senden die so etwas anbietet oder mir einen Tipp geben, nach was ich suchen soll?
Hier sind ein paar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach alle mal durchklicken.

Hier z.B. eine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]