Hallo,
es sagen ja viele metin2 ist sch*** und andere lieben es, würde gerne mal wisse wer es noch spielt oder nicht :D
es sagen ja viele metin2 ist sch*** und andere lieben es, würde gerne mal wisse wer es noch spielt oder nicht :D
Die Grafik sollte bei solchen Spielen eigentlich egal sein. Die ersten CS Games haben eine ziemlich schlechte Grafik, aber trotzdem spielen es noch genug Leute.Quote:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo bei anderen in diesen Spiel der Reiz liegt, die Grafik ist mist..
Es geht ja nicht nur um die Grafik.Quote:
Die Grafik sollte bei solchen Spielen eigentlich egal sein. Die ersten CS Games haben eine ziemlich schlechte Grafik, aber trotzdem spielen es noch genug Leute.
Ich bin sowieso kein Fan von RPGs, MMORPGs etc wie WoW, deswegen fand ich es schon von Anfang an schlecht.
Find ich nicht.Quote:
Es geht ja nicht nur um die Grafik.
Ich meine das ganze Konzept einfach schlecht umgesetzt, widerliches Spiel.
Nach dieser Logik würde jedes Spiel, welches die mentale Schwäche von Jugendlichen oder erfolglosen Menschen ausnutzt, ein gutes Spiel sein? Das sind nichts weiter als billige psychologische Tricks.Quote:
Find ich nicht.
Wenn es soo schlecht umgesetzt ist, wieso hat es so gut wie jeder schonmal gespielt ?
Der Suchtfaktor von Metin2 ist halt extrem hoch..
Hust *WoW* hustQuote:
Nach dieser Logik würde jedes Spiel, welches die mentale Schwäche von Jugendlichen oder erfolglosen Menschen ausnutzt, ein gutes Spiel sein? Das sind nichts weiter als billige psychologische Tricks.