Hacken? Nein danke!

07/03/2013 16:04 Zykres#1
Hallo liebe Hacker / Ex-Hacker!,
ich eröffne diesen Thread um zu sagen, das ich das hacken jetzt sein lasse!
Grund? Ganz einfach, Ness hat mir die Augen geöffnet, er ist so weit gegangen nur um uns eine lehre zu machen. Er selber ist gegen das hacken, wie ich rauslesen konnte. Er ist in meinen Augen ein guter Mensch!

Ich möchte übrigens noch eure meinung hören! Werdet ihr in Zukunft hacken?
Beschreibe!

Danke an NessAran.

mfg.
- Zykres
07/03/2013 16:08 Zone95#2
Du hast eh nur Schiss, dass ein Acc gebannt wird und willst dich bei Ness einschleimen so á la "Ich bessere mich bitte verrat es der GF nicht T___T"

Lächerlich sowas, wenn jetzt ein neuer kommen würde und sagen würde "JAAA neues Tool alles clean" wärst du bestimmt keiner von denen dies nicht holen würden.

Wenn was passiert, passierts halt. Ist nur ein Spiel. #Yolo
07/03/2013 16:16 FKM19#3
Habe mein Tool trotz bezahlter Version vor mehreren Wochen vom PC gehauen. Ich weiß auch nicht, wie man wen hier einschätzen sollte. Ob nun manche hier von scamming oder sonstigem reden, sei dahingestellt. So wie sich das jetzt hier entwickelt hat, scheint das eine der am besten getarntesten Anti-Cheater-Kampagne zu sein, die es bisher in Elsword gab. Irgendwie ist der Spruch ''Aus großer Kraft folgt große Verantwortung'' garnicht so falsch. Außerdem bin ich durch das Unterlassen des Hackings viel viel besser in Elsword geworden.
Denkt lieber alle mal nach und fasst euch an die Stirn und dann fragt euch, was der wahre Sinn von Videospielen ist.
Verwirrt, aber mit freundlichen Grüßen,

FKM
07/03/2013 16:17 Zeizmo#4
Quote:
Originally Posted by Zone95 View Post
Du hast eh nur Schiss, dass ein Acc gebannt wird und willst dich bei Ness einschleimen so á la "Ich bessere mich bitte verrat es der GF nicht T___T"

Lächerlich sowas, wenn jetzt ein neuer kommen würde und sagen würde "JAAA neues Tool alles clean" wärst du bestimmt keiner von denen dies nicht holen würden.

Es gibt auch Leute, die das früher erkannt haben udn es ernst meinen.
Nachdenken undso ^^
Vllt meint ers ja ernst, wer weiss ;)
07/03/2013 16:32 NessAran#5
Quote:
Originally Posted by Zone95 View Post

Ich werde trotzdem jeden Screen zum Support schicken schon alleine aus dem Grund das man merkt das sowas eine Konsequenz mit sich bringt.

Ich bin echt froh einen Teil hier überzeugen zu können das hacken sein zu lassen. Gute Dinge, schlechte Dinge...wir können nicht alles haben. Aber solange wir jeden Tag einen Schritt nach dem anderen gehen können wir die Zukunft für jeden einzelnen ein wenig besser machen. ^^
07/03/2013 16:32 Zerofan#6
Ich hacke sowieso nicht mehr.
07/03/2013 16:46 BurnLight#7
Ich bin einer der denk ich nicht aufhören wird hier und da zu hacken ich halte mich da ja auch an grenzen ^^
Und wie ich vorhin schon sagte ich hab da mein spaß dran wenn dann lustige sachen daraus kommen
07/03/2013 16:46 Zeizmo#8
Quote:
Aber solange wir jeden Tag einen Schritt nach dem anderen gehen können wir die Zukunft für jeden einzelnen ein wenig besser machen. ^^
War das nedmal ein Werbeslogan für REWE? :DDD
07/03/2013 16:59 NessAran#9
Nein xD das war "jeden Tag ein bisschen besser" xD
07/04/2013 11:58 Kazaaa#10
#closed