Wow bei Saturn

07/03/2013 10:16 chesternelly#1
Also ich hätte mal eine Frage bezügliches des Angebotes hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das jetzt nur im Online-Store, oder auch in den Normalen Saturns erhältlich?
Finde i-wie keine Information dazu.

Mfg chesternelly
07/03/2013 10:20 raiserao#2
Ne das sollte auch in den normalen Geschäften zu haben sein.
07/04/2013 18:10 Prarrior#3
Kannst auch online kaufen und im Laden abholen.
07/04/2013 20:55 AT0MiX#4
oh mein Gott und ich hab mir gestern MoP für 20€ gekauft. Meine Fresse -.-'!

Liefern die auch nach Österreich?
07/07/2013 20:21 Moonkin19#5
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
oh mein Gott und ich hab mir gestern MoP für 20€ gekauft. Meine Fresse -.-'!

Liefern die auch nach Österreich?
Ja , tuen sie mit eingeschränkten Zahlungsmethoden .


Das Angebot ist auch in jeder Saturn Filliale zu finden .
07/07/2013 20:23 AT0MiX#6
Quote:
Originally Posted by Moonkin19 View Post
Ja , tuen sie mit eingeschränkten Zahlungsmethoden .


Das Angebot ist auch in jeder Saturn Filliale zu finden .
In Österreich?
07/07/2013 20:31 TiehJay#7
Er hat keine Ahnung, versucht aber Beiträge zu farmen. Einfach labern lassen ...

btw es kann nicht nach Österreich verschickt werden:

Quote:
Bitte beachten Sie, dass die ausschließliche Lieferung an deutsche Adressen bedingt, dass der Einkauf in unserem Shop immer steuerpflichtig erfolgt.
bzw.
Quote:
4.2 Lieferung an eine Adresse Ihrer Wahl
Sie können sich die Ware an Ihre Rechnungsanschrift oder an eine von Ihnen gewählte abweichende Lieferanschrift senden lassen. Beide Adressen müssen sich allerdings innerhalb Deutschlands befinden.
Und da dieses Angebot nicht auf der saturn.at-Seite vorhanden ist, kannst du es wohl knicken.


Wenn du direkt an der Grenze wohnst, kannst dir das vom nächsten Saturn an der Grenze innerhalb Deutschlands abholen.
07/07/2013 21:10 AT0MiX#8
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Er hat keine Ahnung, versucht aber Beiträge zu farmen. Einfach labern lassen ...

btw es kann nicht nach Österreich verschickt werden:


bzw.


Und da dieses Angebot nicht auf der saturn.at-Seite vorhanden ist, kannst du es wohl knicken.


Wenn du direkt an der Grenze wohnst, kannst dir das vom nächsten Saturn an der Grenze innerhalb Deutschlands abholen.
Da es auf der saturn.at-Seite eben nicht vorhanden war, dachte ich mir auch, dass das Angebot in Österreich nicht gilt.

Bin leider auch nicht wirklich bei der Grenze, danke trotzdem ;)
07/09/2013 18:40 buchsenknecht#9
Ich glaube bei Mediamarkt kriegst du die Einzelenen Spiele schon für 5 Euro und für Pandaria für 25 Euro. Ob das eine Aktion war weiß ich leider nicht , ist aber mal Wert sein Rad zu nehmen und mal los zu fahren.

Saturn bietet jeden möglichen Quatsch an. Online kannst du es auch kaufen , ob es Stores gibt die dir sofort den Key liefern weiß ich nicht.
07/09/2013 18:42 N3oXTC#10
Du Bekommst es auch im Saturn.

Die Jungs & Mädels machen dir sogar das Set zu dem Preis wenn sie es nicht in der Filliale haben
Hatte das die Tage mit Die Sims 3 für meine Freundin


Hingehen sagen das in ihrem Online Shop das zu dem und dem Preis ist & die Druchen dir einen Beleg den du an der Kasse Bezahlst & hast dein Set


<3
07/09/2013 18:57 Migera#11
Also ich hab heute im Saturn (Nürnberg, Fürth, Erlangen) angerufen und dort gibts das Set teilweise gar nicht mehr und schon gar nicht zu dem Preis, wollte mir nämlich gleich 20 kaufen, jetzt wo MoP 25€ und BattleChest wieder 15€ kostet.

MfG Migera