Ich habe ihn eben mal gefragt ob er mir eine Signatur machen kann! Er hat sofort Ja gesagt und und er hat sein Job schnell und Präzise ausgeführt,auch wenn er neu ist in der Sektion-Signaturen.
07/03/2013 00:03zwerg4#3
Cool was du hier machst aber ich denke es wäre besser wenn du es im Freebies Bereich machst oder?
hätte auch gern eine! meld dich doch bitte per pn!
greez
07/04/2013 21:42selfish'#14
Art: Avatar Render:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grafik: Vintage vielleicht? Text: selfish' Größe: 500x500
Sonstiges: Schriftart falls möglich (Neou Font | dafont.com) Fett
Art: Signatur Render:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grafik: fällt mir dazu nichts ein, lass dir was einfallen Text: selfish' Größe: 500x200px
Sonstiges: Schriftart falls möglich (Neou Font | dafont.com) Fett, "selfish" unter den 2 "Haken" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
/e
Hier die Schriftart ;) ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
07/04/2013 22:51xeeed.#15
Hat mir eine gemacht, ich war ein sehr anspruchsvoller Kunde, war mit seiner Arbeit zufrieden und hab ihm dann noch bisschen E*gold da gelassen