Ich habe das Problem, das wenn ich eine Zahl habe die eine Stelle größer ist als die andere, das diese nicht als Größer sondern als kleiner erkannt wird.
Habe hier nur mal den Problematischen Teil gepostet, da man diesen ohne das Spiel installiert zu haben eh nicht nutzen kann.
$SplitInfo[2] >= $SplitBasar[7]
bsp.
$SplitInfo[2] = 7000
$SplitBasar[7] = 5000
Das Script läuft wie gewohnt weiter.
$SplitInfo[2] = 70000
$SplitBasar[7] = 5000
Das Script erkennt 5000 als die größere Zahl.
Ich kann mir nicht erklären, wieso dies der Fall ist, denn wenn ich eine normale abfrage mit den entsprechenden Zahlen starte, so wird diese richtig erkannt.
Ich habe auch bereits mir die entsprechenden Werte zurückgeben lassen wodurch ich ausschließen kann das es sich hierbei um einen falschen Wert handelt
Habe hier nur mal den Problematischen Teil gepostet, da man diesen ohne das Spiel installiert zu haben eh nicht nutzen kann.
$SplitInfo[2] >= $SplitBasar[7]
bsp.
$SplitInfo[2] = 7000
$SplitBasar[7] = 5000
Das Script läuft wie gewohnt weiter.
$SplitInfo[2] = 70000
$SplitBasar[7] = 5000
Das Script erkennt 5000 als die größere Zahl.
Ich kann mir nicht erklären, wieso dies der Fall ist, denn wenn ich eine normale abfrage mit den entsprechenden Zahlen starte, so wird diese richtig erkannt.
Ich habe auch bereits mir die entsprechenden Werte zurückgeben lassen wodurch ich ausschließen kann das es sich hierbei um einen falschen Wert handelt