Ibot oder Kbot?

07/02/2013 21:34 Sebb97#1
Wollte mal fragen welchen der Bots ihr bevorzugt.

Ich persönlich habe momentan eine Ibot Lizens, welche aber bald abläuft..
Soll ich mir lieber eine Permanente Kbot Lizens kaufen oder erstmal wieder einen Monat Ibot?
Finde den Kbot die Kbot-Seiten, Services etc. nicht sehr seriös und als ich ihn getestet habe, ist er oft abgestürzt, beim Ibot jedoch gibt es nie Probleme, ist das normal?

Schreibt einfach welchen Bot ihr wegen Preis, Leistung(Offlinezeit etc), besser findet.
MfG Sebb
07/02/2013 21:37 Yakuza™#2
Wenn du Geld scheißt kauf weiter eine Ibotlizenz. Ansonsten hol dir den Kbot.

Außer den Updatezeiten gibt es eh keine großen Unterschiede da Kbot einfach nur eine gecrackte Version vom Ibot ist.
07/02/2013 21:42 Sebb97#3
Bei mir ist der Kbot durch eine Fehlermeldung oft abgestürzt :s
Habe gehört das einer der besten Verkäufer ein Ivan sei, wo find ich den? :D
07/02/2013 21:43 Yakuza™#4
Guckst du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2013 21:55 Sebb97#5
Soll ich dem ne Email schreiben oder bei Skype adden?
07/02/2013 23:12 Elsastylez#6
Kbot ist nicht schlecht. Ich würde an deiner Stelle den MerkavaBot kaufen. Ist zwar keine Lifetime Lizenz aber der Bot hat mehr Features.

Kannst dir aber dazu KbotNoGG kaufen wenn du möchtest. Kostet soweit ich weiss 8€.
07/02/2013 23:59 xasxm#7
Quote:
Originally Posted by Sebb97 View Post
Wollte mal fragen welchen der Bots ihr bevorzugt.

Ich persönlich habe momentan eine Ibot Lizens, welche aber bald abläuft..
Soll ich mir lieber eine Permanente Kbot Lizens kaufen oder erstmal wieder einen Monat Ibot?
Finde den Kbot die Kbot-Seiten, Services etc. nicht sehr seriös und als ich ihn getestet habe, ist er oft abgestürzt, beim Ibot jedoch gibt es nie Probleme, ist das normal?

Schreibt einfach welchen Bot ihr wegen Preis, Leistung(Offlinezeit etc), besser findet.
MfG Sebb
Ich bevorzuge es, eine Lizenz KBOT GG seit 12 Jahren nicht einer von iBot kaufen für 5 Monate mit GG.

Und damit KOpenstealth oder Openstealth gekauft GG für 1 Monat oder so etwas.
07/03/2013 13:51 Sebb97#8
Bei den Kontakten stehen ja 2 Skypeadressen, einmal dealers.darkorbit.darkorbit und einmal darkorbit.darkrobit, jedoch reagiert er unter beiden nicht, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Lizens zu kaufen?
07/03/2013 16:53 Elsastylez#9
Quote:
Bei den Kontakten stehen ja 2 Skypeadressen, einmal dealers.darkorbit.darkorbit und einmal darkorbit.darkrobit, jedoch reagiert er unter beiden nicht, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Lizens zu kaufen?
Schau mal hier. Das ist die Liste der Verkäufer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2013 19:35 ertder150#10
Quote:
Liegt vielleicht auch daran das es darkorbit.darkORbit heißt (klein geschrieben )
nicht darkorbit.darkRObit ...
07/03/2013 20:49 Sebb97#11
Quote:
Originally Posted by ertder150 View Post
Liegt vielleicht auch daran das es darkorbit.darkORbit heißt (klein geschrieben )
nicht darkorbit.darkRObit ...
Habe mich lediglich verschrieben