Mobiler Authenticator durch Handyreseten weg

07/02/2013 21:13 dymen96#1
Hallo elitepvpers,
hab folgendes Problem. Habe auf mein Acc einen mobilen Authenticator zum Schutz drauf gemacht und musste mein Handy wegen einem Systemcrash reseten. Finde die Wiederherstellungnummer für den Authenticator nicht mehr. Wenn ich ihn entfernen lassen will wollen die ein Ausweis. Hab bei den Daten ein anderes Geburtsjahr angegeben da ich nicht extra eine Einverständnis eines Erziehungsberechtigtem dahin geben wollte. Meine Eltern wissen das ich einen Acc habe. Nun ist meine Frage ob ich einfach mein Ausweis dahin schicken soll, doch dann ist die Frage ob später irgendwas in meinem Briefkasten liegt wegen falschen Angabe oder die gleich meinen Acc sperren. Was soll ich tun?
Danke im Voraus
Mfg
dymen96
07/02/2013 21:16 HolySell#2
Nope, das alter kannst du au gerne zensieren solange der name und die adresse richtig sind.
07/02/2013 21:21 dymen96#3
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Nope, das alter kannst du au gerne zensieren solange der name und die adresse richtig sind.
Werde ich gleich mal versuchen :) Ich melde mich wenn ich mehr erfahre
07/02/2013 21:27 HolySell#4
Mach das. Alle Angaben, natürlich wie immer, ohne Gewähr.
07/02/2013 21:28 Moonkin19#5
Ich habe auch einen anderen Geburtsdatum angegeben .

Ich habe dann einfach ein Ausweis von mir und meiner Mutter hingesendet und sie haben alles instant gemacht .
Am besten du rufst dort an und schilderst das Problem damit sie sich besser in deiner Lage reinversetzen können .
07/02/2013 21:48 dymen96#6
Also hab die Daten mal zensiert und eingeschickt und hab direkt eine Antwort bekommen:
Nicht alle Daten und Sicherheitsmerkmale des Dokumentes sind sichtbar.
Soll ich einfach unzensiert hinschicken und mal versuchen was passiert? Oder lieber wie Moonkin19 gesagt hat?
07/02/2013 21:51 Frosttall#7
Quote:
Originally Posted by dymen96 View Post
Also hab die Daten mal zensiert und eingeschickt und hab direkt eine Antwort bekommen:
Nicht alle Daten und Sicherheitsmerkmale des Dokumentes sind sichtbar.
Soll ich einfach unzensiert hinschicken und mal versuchen was passiert? Oder lieber wie Moonkin19 gesagt hat?
Ich sehe keinen Grund irgendwelche Daten zu zensieren.

Schick einen unbearbeiteten Scan hin und gut ist. Du heißt ja wohl kaum Snowden, oder? ;)
07/02/2013 21:52 dymen96#8
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich sehe keinen Grund irgendwelche Daten zu zensieren.

Schick einen unbearbeiteten Scan hin und gut ist. Du heißt ja wohl kaum Snowden, oder? ;)
Ne :D
Hm ich versuch mal und gucke was Blizzard antworten wird

Edit: Es hat geklappt hab da einfach mein Ausweis normal hingeschickt und nichtmal auf falschangaben draufzugewiesen oder änliches. Danke :)
07/03/2013 20:51 -_Fith_-#9
hast du zufällig sms benachrichtigung aktiviert?