.txt Monster Liste (:

07/02/2013 20:02 AdamMichael#1
Hallo Epvpers,

ich habe die Monster Liste gemacht aber nur die meisten Monster sind drauf da fehlen noch viele von z.B. Akt 5 usw. hier habe ich die herausgenommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & hier ist die fertige .txt Datei ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Ressis Hp & Dmg wurde nicht gemacht das kommt in 1-2 Tagen :)
Bitte nicht gleich beleidigen ._. Mediafire :)
07/02/2013 20:10 Kirito#2
gut :) aber es hätte in die anderen threads kommen können z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2013 20:14 IceTrailer#3
Danke, aber das sind wohl nicht alle Monster, probeweise reingesehen und festgestellt, dass es mit vnum 200 anfängt, dann 0, dann 3, dann 6 etc kommt. Warum? es gibt auch welche mit VNUM 1, 2, 4, 5 usw..
07/02/2013 20:15 Bauernfrosch#4
Quote:
Originally Posted by AdamMichael View Post
Hallo Epvpers,

ich habe die Monster Liste gemacht aber nur die meisten Monster sind drauf da fehlen noch viele von z.B. Akt 5 usw. hier habe ich die herausgenommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & hier ist die fertige .txt Datei ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Ressis Hp & Dmg wurde nicht gemacht das kommt in 1-2 Tagen :)
Bitte nicht gleich beleidigen ._.
die dl seite ist extrems übel...mediafire hätts auch getan
07/02/2013 20:20 AdamMichael#5
Ja tut mir leid ca. in paar Tagen wird das fertig sein das ist nur jetzt der kleine Anfang ._.
07/02/2013 22:01 Kirito#6
Quote:
die dl seite ist extrems übel...mediafire hätts auch getan
würde dir fileupload , mediafire oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen ^^
also an den thread ersteller :)
07/02/2013 22:03 AdamMichael#7
ich habe es schon geändert (Mediafire) ;)
07/02/2013 22:03 Kirito#8
okay waren nur vorschläge ^^