Ich biete Euch hier eine
TrekStor DataStation m.u
500 GB USB 2.0-Festplatte an.
Diese externe Festplatte - sie läuft von Werk aus mit einer - hat mir immer treue Dienste geleistet - nun mustere ich sie aufgrund der Anschaffung einer "größeren" Festplatte aus.
Allgemeine Produktdaten:
Gerätetyp: Festplatte - extern
Kapazität: 500 GB
Schnittstelle: USB 2.0
Puffergröße: 8 MB
Breite: 20.5 cm
Tiefe: 11.5 cm
Höhe: 3.5 cm
Gewicht: 1.1 kg
Formfaktor: 3,5"
Spindelgeschwindigkeit: 7200 rpm
Lieferumfang: Festplatte, USB-Kabel, Wechselstromadapter
Einfacher Anschluss an alle Notebooks und PC's mit USB 2.0 Schnittstelle; die ideale Lösung für digitale Bilder, MP3 und Datendateien, auch bestens geeignet als Backup-Festplatte.
Die HDD ist formatiert und mit einem Analyseprogramm gecheckt und für gut befunden
Und nun viel Spass beim Bieten
Das Kleingedruckte bzw. Rechtliche:
Dies ist eine Auktion von privat. Mit Abgabe eines Gebots bzw. dem Gewinn der Auktion verzichten sie auf jegliche Garantie und Gewährleistung sowie Rückgabe und Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss des Widerrufsrechts sowie jeglicher Gewährleistung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TrekStor DataStation m.u
500 GB USB 2.0-Festplatte an.
Diese externe Festplatte - sie läuft von Werk aus mit einer - hat mir immer treue Dienste geleistet - nun mustere ich sie aufgrund der Anschaffung einer "größeren" Festplatte aus.
Allgemeine Produktdaten:
Gerätetyp: Festplatte - extern
Kapazität: 500 GB
Schnittstelle: USB 2.0
Puffergröße: 8 MB
Breite: 20.5 cm
Tiefe: 11.5 cm
Höhe: 3.5 cm
Gewicht: 1.1 kg
Formfaktor: 3,5"
Spindelgeschwindigkeit: 7200 rpm
Lieferumfang: Festplatte, USB-Kabel, Wechselstromadapter
Einfacher Anschluss an alle Notebooks und PC's mit USB 2.0 Schnittstelle; die ideale Lösung für digitale Bilder, MP3 und Datendateien, auch bestens geeignet als Backup-Festplatte.
Die HDD ist formatiert und mit einem Analyseprogramm gecheckt und für gut befunden
Und nun viel Spass beim Bieten
Das Kleingedruckte bzw. Rechtliche:
Dies ist eine Auktion von privat. Mit Abgabe eines Gebots bzw. dem Gewinn der Auktion verzichten sie auf jegliche Garantie und Gewährleistung sowie Rückgabe und Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss des Widerrufsrechts sowie jeglicher Gewährleistung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]