VServer gesucht

07/02/2013 15:58 Freeze#1
Guten Tag,

suche seit langem einen gescheiten VServer Hoster.
- man sollte an keinen Vertrag gekoppelt sein (keine Kündigungsfrist)
- PaySafeCard als Zahlungsmethode
- Server sollte fast immer erreichbar sein
- Server sollte per Remote Desktop steuerbar sein

Habe mir mal diesen Hoster ausgesucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe im Support nachgefragt und die meinten Remote Desktop wäre möglich und die Uptime ist 99,95% und dort gibts keine Kündigungsfrist.

Ich weiß nur nicht welches OS ich benötigen würde für solch einen Server.

Was auf dem Server laufen sollte später:
- MailServer
- Homepage
- Minecraft Server 3 Spieler
- TeamSpeak Server zusammen ca. 300 Slots.

Hoffe jemand kennt sich damit gut aus.

mfG.
07/02/2013 16:12 Wavehunt#2
Windows Server 2008 R2 Standard sollte die richtige wahl sein ^^
Mailserver nimmst: hmailserver außer du hast Kohle dann gönn dir einen Exchange 2010/2013
Homepage: IIS
07/02/2013 16:17 lukas_k#3
Kann dir HostEurope empfehlen, erfüllt alle Voraussetzungen bis auf Paysafecard als Zahlungsmöglichkeit. Bin dort selbst seit mehreren Jahren Kunde und sehr zufrieden, wenn mal irgendwas nicht stimmt bekommt man schnellen und kompetenten Support und Ausfälle sind selten.
07/02/2013 17:05 RatexIndex#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ich kann dir für das erste mal [Neukunde] ein Gutschein in Wert von 5 € geben ;)

Bei Interesse schaue hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2013 17:08 UGProjekt#5
Ich kann Ihnen gerne ein Individuelles Angebot erstellen.
Bei Interesse, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
07/02/2013 17:16 Jon'Irenic#6
Bin auch Kunde bei HoustEurope

Die Betriebssysteme bei vServern sind oft veraltet da sie die Kompatibilität zu ihrer Virtualisierungssoftware garantieren wollen.
Das ist im Grunde genommen nichts Schlechtes aber sollte man vorab wissen
Support ist Top und kann dir schnell weiterhelfen.
Kann ich persönlich also nur empfehlen, genau wie netcup dort ist ein weiteres Projekt von mir der einzige Nachteil ist das Rechenzentrum, für High Ping Jäger ala CS nicht ganz optimal aber für normale Anwendungen auch top.

Falls du wirklich nur mit PSC bezahlen willst geh zu dem mehr als nur überteuerten Nitrado ;)
Aktuell mir der einzige bekannte Anbieter der PSC nimmt, habe mich aber auch nie in die Richtung informiert.

Achja, vergiss Minecraft und Windows Server, du wirst NIE glücklich damit.
Sauberes Unix System rennt einfach um einiges runder, vorallem bei vServern bei denen die vorhandenen Resurcen eh beschränkt sind.

Noch ein kleiner Tipp zur Sicherheit, trenne deine Homepage und der Rest.
Nimm für die HP und die Mails (ist eh gratis bei) einen billigen Webspace (1-3USD Monatlich) und du kannst bei deinem vServer eine der grössten Sicherheitsrisiken von vornherein ausschliessen.
Klar, geht auch mit gescheiter Firewall und IP-Tables aber separater Webspace -> einfacher Weg ohne Aufwand :D
07/02/2013 17:22 Bauernfrosch#7
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Guten Tag,

suche seit langem einen gescheiten VServer Hoster.
- man sollte an keinen Vertrag gekoppelt sein (keine Kündigungsfrist)
- PaySafeCard als Zahlungsmethode
- Server sollte fast immer erreichbar sein
- Server sollte per Remote Desktop steuerbar sein

Habe mir mal diesen Hoster ausgesucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe im Support nachgefragt und die meinten Remote Desktop wäre möglich und die Uptime ist 99,95% und dort gibts keine Kündigungsfrist.

Ich weiß nur nicht welches OS ich benötigen würde für solch einen Server.

Was auf dem Server laufen sollte später:
- MailServer
- Homepage
- Minecraft Server 3 Spieler
- TeamSpeak Server zusammen ca. 300 Slots.

Hoffe jemand kennt sich damit gut aus.

mfG.
gigant hosting kann ich dir um gottes willen nicht empfehlen sie haben mein kumpel ignoriert dafür gab es keinen grund ihre server waren extremst verbuggt etc. lass die finger von denen
07/02/2013 17:44 Monkry#8
Ich habe mir ein vServer von diesem User gemietet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst da auch mit einer Paysafecard bezahlen.
07/02/2013 18:28 BattleTale#9
webtropia oder hosteurope.

Wobei ich seit anfang des jahres von webtropia weg bin und zu Host Eurpoe gegangen bin, da ich da als Reseller besser aufgehoben bin.
07/02/2013 18:35 Freeze#10
Naja Webtropia ist bisschen blöde mit der Kpndigungsfrist da muss man 4 Wochen vorher kündigen. Da bin ich bei ZAP noch gut dran da kann man innerhalb einer Woche kündigen.
07/03/2013 10:12 Requi#11
vServer von C0kkie ;)
07/03/2013 14:23 BattleTale#12
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Naja Webtropia ist bisschen blöde mit der Kpndigungsfrist da muss man 4 Wochen vorher kündigen. Da bin ich bei ZAP noch gut dran da kann man innerhalb einer Woche kündigen.
Die bieten auch Prepaid an.
07/03/2013 23:52 Vanyel'#13
deinserverhost.de ist ganz Gut :)
07/04/2013 02:04 .Cry#14
Schau bei mir in die Siggi :)