[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich biete HTML/CSS, Javascript, PHP sowie Objectiv C und C# sowie Java Coding an.
Referenzen
Ich selber arbeite als Programmierer und möchte euch das ganze natürlich weitaus günstiger als im Professionellen Umfeld anbieten. Ich habe bereits verschiedenste Projekte umgesetzt von Webseiten bis Bots über iOS und Android Apps.
Ablauf
Ihr kontaktiert mich und sagt mir was ihr euch vorstellt, was ihr braucht etc. wir erarbeiten zusammen einen angemessenen Preis für euch.
Sobald das Projekt realisiert wurde schicke ich euch einen Treasure mit einem Download Link (euer Projekt)
Design
Das Design kann von mir kommen oder von euch, sollte ich dieses erstellen müssen etc. ist der Preis natürlich höher als wenn es von euch kommt
Preis
Ab 1 E*Gold
Kontakt
Per PM oder skype fabian.boulegue
Hier noch ein paar Seiten die ich erstellt habe wo ihr auch mehr Informationen findet zu anderen Projekten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - unsere Firmen Webseite
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Beispiel Seite (altes Projekt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - nicht mehr aktueller Blog