[B] 5,00 € Startguthaben bei Xtream-Server.de [Gameserver, Voiceserver, Rootserver]

07/02/2013 11:40 Xtream-Server.de#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Prepaid Game/Voice/Rootserver - KEIN Vertrag - KEIN Kündigen - in 60 Sekunden zu deinem Gameserver

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unter dem Motto "just in time" setzt Xtream-Server auf ein völlig neuartiges Prepaid System.
Lange Wartezeiten auf eine manuelle Bearbeitung eurer Bestellung gehören fortan der Vergangenheit an!
Seit 2010 am Gameservermarkt, mit aktuell über 10.000 Kundenaccounts!

Bei uns bekommst du deinen Game/Voiceserver innerhalb von 60 Sekunden!

1. Ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] euch kostenlos und unverbindlich!
2. Im Portal angekommen habt ihr die Möglichkeit euer Konto aufzuladen.
3. Dienst bestellen und direkt loszocken!

Bezahlbar via:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]




Jetzt Wechseln!

Klicke hier wenn du von einem anderen Mitbewerber zu uns wechselst und erhalte 5,00 € Startguthaben.

Weitere Infos hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


* Du erhälst sofort nach der Registrierung dein Startguthaben zugewiesen.
07/03/2013 17:09 Vanyel'#2
Ich würde ihr Server Hosting gerne Testen darf ich dan auch die 5 € Free Guthaben Nehmen da ich noch nicht sicher bin ;) MFG.
07/04/2013 14:31 Xtream-Server.de#3
Natürlich, dafür ist das Angebot ja da :)

Grüße

Xtream-Server Team
07/05/2013 20:18 codex01#4
Danke das man 5 Euro Startguthaben hat :) Wenn ich mal wieder für mich und meine Freunde einen Server brauche werde ich ihn wahrscheinlich bei euch Mieten :).
07/06/2013 13:42 Xtream-Server.de#5
Gibt aktuell als "Kennenlern-Angebot" :)

Freut mich!

Grüße
07/15/2013 12:44 Xtream-Server.de#6
hoch damit!
07/16/2013 19:58 Xtream-Server.de#7
push

hoch
07/22/2013 12:09 Xtream-Server.de#8
hop
07/23/2013 17:53 BloodRage.#9
will die 5 € haben
07/24/2013 10:57 Xtream-Server.de#10
Dazu einfach registrieren :)


Grüße
07/25/2013 18:49 Xtream-Server.de#11
bumpp
07/31/2013 22:33 Exitusat#12
hab mir einen server bei xtream-server.de bestellt. aber wenn man dann im forum liest und solche post liest macht man sich doch etwas gedanken, ob das geld nicht doch nur verschwendet wurde.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2013 12:36 Xtream-Server.de#13
Beiträge: 1 oO
Wie du hier schilderst hast du bereits einen Gameserver bei uns.

Quote:
hab mir einen server bei xtream-server.de bestellt.
Dabei wurde dein Kundenaccount "Exitusat" noch nicht einmal aktiviert?


In den geposteten Auszügen geht es um eine Verzögerung aufgrund unserer Urlaubswoche. Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden bevor du hier unberechtigt behauptest das du dein Geld verschwendet hast.

mail:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
Nico
08/01/2013 23:44 Exitusat#14
sooo

1. hab ich nicht behauptet das ich mein geld verschwendet habe, lediglich das man sich bei solchen posts gedanken macht, ob man das geld verschwendet hat. (is ein großer unterscheid.)

2. habe ich nicht von einem gameserver sondern von:
Rootserver: AMD X4 605e (4x 2,30GHz) 8 GB DDR3 RAM, 320 GB HDD, Traffic
inkl.*

aber ok ich hab ja nur server geschrieben.

3.verzögerung auf grund der urlaubswoche ok, aber wenn man genau lesen kann sieht man hier auch das der erste post am 21.6. gepostet wurde wo man ja auch versteht das es in der urlaubszeit zu verzögerungen kommen kann. und der 2. post am 18.7. gepostet wurde. (urlaubswoche??? ein monat urlaubsWOCHE?????)

4. warum wird hier ausgegangen das mein Kundenacc "Exitusat" ist und in einem öffentlichen forum kundenacc nennen find ich schon etwas hart. wird da auch gleich mein pw ausgeplaudert?????

UND SOMIT NICHT WIRKLICH UNBERECHTIGT!!!!
08/02/2013 19:47 UnarmedMC#15
Komm doch mal runter!
Ich kann nur sagen TOP!
Netter Service , top Support !
Der Minecraft Server war schon nach weniger als 1ner Minute verfügbar.
Lags? Fehlanzeige Server läuft super ohne Verzögerung auch unter Vollast :)
@ Exitusat Mit deinem Post machst du den Hoster ohne Recht schlecht !
Außerdem gehört das eher in das Postfach von der Xtremserver Seite und nicht hier in

@Hoster (Nico) Top Seite weiter so !:)