Diese quest funktioniert bei mir nicht
es erscheint nur der button für rangliste wenn ich drauf drücke passiert nichts..
diese line
local rangliste = mysql_query("SELECT * FROM player.player WHERE player.name NOT LIKE '[%]%' ORDER BY player.level DESC, player.exp DESC","root","rootpw","player","rootip")
habe ich schon bearbeitet.. hab ein dyndns server und klappt irgendwie nichts ..bitte um hilfe
es erscheint nur der button für rangliste wenn ich drauf drücke passiert nichts..
Ich benutze die Questkontrolle nicht für diese quest, weil sie zu umständlich ist! hab schon so einiges probiert!Quote:
Ranglisten Quest
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe bewusst Exp nicht mit ausgelesen da diese einfach bei manchen zu hoch ist und
er automatisch einen Zeilenumbruch macht.
Leute mit einer eckigen Klammer z.B. [] werden nicht auf der Rangliste angezeigt.
Questlib von Mijago wird benötigt.
PHP Code:quest rangliste begin
state start begin
when 20095.chat."Rangliste" begin
local rangliste = mysql_query("SELECT * FROM player.player WHERE player.name NOT LIKE '[%]%' ORDER BY player.level DESC, player.exp DESC","root","rootpw","player","rootip")
say_title("Die Top 10")
say("Platz 1: Name: "..rangliste.name[1].." Level: "..rangliste.level[1].." ")
say("Platz 2: Name: "..rangliste.name[2].." Level: "..rangliste.level[2].." ")
say("Platz 3: Name: "..rangliste.name[3].." Level: "..rangliste.level[3].." ")
say("Platz 4: Name: "..rangliste.name[4].." Level: "..rangliste.level[4].." ")
say("Platz 5: Name: "..rangliste.name[5].." Level: "..rangliste.level[5].." ")
say("Platz 6: Name: "..rangliste.name[6].." Level: "..rangliste.level[6].." ")
say("Platz 7: Name: "..rangliste.name[7].." Level: "..rangliste.level[7].." ")
say("Platz 8: Name: "..rangliste.name[8].." Level: "..rangliste.level[8].." ")
say("Platz 9: Name: "..rangliste.name[9].." Level: "..rangliste.level[9].." ")
say("Platz 10: Name: "..rangliste.name[10].." Level: "..rangliste.level[10].." ")
end
end
end
diese line
habe ich schon bearbeitet.. hab ein dyndns server und klappt irgendwie nichts ..bitte um hilfe