Paysafecard?

07/01/2013 16:08 KJDMac#1
Koennte man bei paysafecardzahlung nicht theortisch einfach irgendwelche zahlen ausprobieren? Mit etwas glueck wohl eher sehr viel wuerde man doch irgendwann einen treffe landen oder_
07/01/2013 16:10 *-_JuLi²_-*#2
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Koennte man bei paysafecardzahlung nicht theortisch einfach irgendwelche zahlen ausprobieren? Mit etwas glueck wohl eher sehr viel wuerde man doch irgendwann einen treffe landen oder_
Bis du mal einen richtigen Code eingibst hast du in der Zeit längst das Geld zusammen um dir selbst eine zu kaufen.
07/01/2013 16:11 KJDMac#3
jaja das weis ich auch aber theoritsch ists moeglich oder
07/01/2013 16:15 .Kermit#4
ich denke nicht.
habs zwar noch nie ausprobiert aber ich denke spätestens nach dem 10. wo du den falschen Code eingegeben hast wird der Betreiber misstrauisch und beobachtet/sperrt dich wenn die merken das du sowas versuchst ...
07/01/2013 16:30 Jon'Irenic#5
Eine PaySafe Card hat 4 Zahlenblocks von je 4 Zeichen.
Sind Total 16 Zeichen,
bei einer durchschnittlichen Rechenleistung von 100Mio/s Tastenanschläge und den gegebenen 2.32 Billiarden Versuche (16Zeichen bestehend nur aus Zahlen) sind das um die 40 Wochen für die Berechnung eines einzigen Codes.

Dazu musst du bedenken das die PSCs nicht einfach auf Vorrat rumliegen sondern vorzu generiert/verkauft werden.

Naja ich sag einfach mal viel Glück bei deinem Vorhaben ;)
07/01/2013 16:31 Kobolsch#6
paysafenummern werden erst beim verkauf generiert und im deren System gespeichert
07/01/2013 16:39 Revz'#7
Ich denke, dass sie erst direkt beim Händler z.B. Kiosk etc, aktiviert wird.
Also wird es nichts' bringen.
07/01/2013 16:43 No​rdi#8
Also wenn du einen guten Generator hast sollte das möglich sein aber eher als Betrug gewertet wird und sicher von Paysafecard zur Anzeige gebracht wird.
Also ist es nicht Wert wegen virtuellem Geld seinen Ruf im echten Leben zu schaden ehrliches Geld ist immer noch das beste denk immer daran :).

Lg Nordi.
07/01/2013 16:46 BlackDeal#9
Viel Spaß. Das ist nahezu unmöglich.
07/01/2013 16:47 .StarSplash#10
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Eine PaySafe Card hat 4 Zahlenblocks von je 4 Zeichen.
Sind Total 16 Zeichen,
bei einer durchschnittlichen Rechenleistung von 100Mio/s Tastenanschläge und den gegebenen 2.32 Billiarden Versuche (16Zeichen bestehend nur aus Zahlen) sind das um die 40 Wochen für die Berechnung eines einzigen Codes.

Dazu musst du bedenken das die PSCs nicht einfach auf Vorrat rumliegen sondern vorzu generiert/verkauft werden.

Naja ich sag einfach mal viel Glück bei deinem Vorhaben ;)
Es gibt 10^16 Möglichkeiten, also 10 Billionen.
Es gibt durchaus Rechensysteme (keine Personal Computer) die schaffen mehrere Dutzend bis Hundert Milliarden Versuche in der Sekunde.

Die einzigen Schwierigkeiten liegen darin, dass die Codes erst nach dem Verkauf generiert werden, die Chance einen aktiven zu finden ist also sehr gering, zum anderen braucht man ab dem xten Versuch einen Captcha, der das ganze sehr viel schwieriger macht.