Hey, was genau heißt kein kurzes Strafregister?? also hier im epvp :D
Als ich mich beworben hab ist meine letzte 4 Tage her gewesen und war immerhin ein halbes Jahr GuardianQuote:
Da gabs schon einen Thread. Bitte nutze die Suchfunktion.
Eben nicht seitenweiße sondern ein paar eben und wenn du dich als Guardian bewerben willst sollten sie mindestens einen Monat abgelaufen sein.
Nein, du darfst keine aktiven Warnings/Infractions haben. Ich schrieb doch, dass ich bereits abgelaufene Strafregister-Einträge hatte (nach einem Monat laufen diese aus, ich hatte zwei Jahre lang keine mehr, bevor ich mich beworben hatte).Quote:
Wie, du hast aktive warning's / infras gehabt als du dich beworben hast or what?
Sorry nicht gesehen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)
Wie lange ?Quote:
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
Lies doch was ich geschrieben habe...Quote:
Ja und ich frage deswegen
Wie lange ?
Quote:
Kurz ist relativ, es wird ja nach Fall anders entschieden. Ich hatte beispielsweise 10 Einträge, als ich mich für den Guardian beworben habe, und wurde dennoch angenommen. Allerdings hatte ich mir auch gute zwei Jahre nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Pauschal kann dir keiner eine Antwort geben. Bewirb dich, dann wirst du es ja sehen.
Was wie lange? Dein Strafregister wird mit der Zeit nicht kürzer, falls du damit ein zeitliches "lange" meintest. Zeitliche Begrenzungen gibt es, wie man lesen kann, nur bei den aktiven Strafen und Bans.Quote:
Ja und ich frage deswegen
Wie lange ?