Frage wegen Strafregister..

07/01/2013 12:37 Ielinque#1
Hey, was genau heißt kein kurzes Strafregister?? also hier im epvp :D
07/01/2013 12:39 Mansuro#2
Da gabs schon einen Thread. Bitte nutze die Suchfunktion.

Eben nicht seitenweiße sondern ein paar eben und wenn du dich als Guardian bewerben willst sollten sie mindestens einen Monat abgelaufen sein.
07/01/2013 12:40 Ielinque#3
Oh man xD also noch 1 monat warten :D
07/01/2013 12:44 John​#4
Ernsthaft? Schau mal auf derselben Seite, nur wenige Threads unter deinem.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurz ist relativ, es wird ja nach Fall anders entschieden. Ich hatte beispielsweise 10 Einträge, als ich mich für den Guardian beworben habe, und wurde dennoch angenommen. Allerdings hatte ich mir auch gute zwei Jahre nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Pauschal kann dir keiner eine Antwort geben. Bewirb dich, dann wirst du es ja sehen.
07/01/2013 12:46 Ielinque#5
Wie, du hast aktive warning's / infras gehabt als du dich beworben hast or what?
Sorry nicht gesehen ^^
07/01/2013 12:48 F.Gump#6
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Da gabs schon einen Thread. Bitte nutze die Suchfunktion.

Eben nicht seitenweiße sondern ein paar eben und wenn du dich als Guardian bewerben willst sollten sie mindestens einen Monat abgelaufen sein.
Als ich mich beworben hab ist meine letzte 4 Tage her gewesen und war immerhin ein halbes Jahr Guardian
07/01/2013 12:50 John​#7
Quote:
Originally Posted by нydrα™ View Post
Wie, du hast aktive warning's / infras gehabt als du dich beworben hast or what?
Sorry nicht gesehen ^^
Nein, du darfst keine aktiven Warnings/Infractions haben. Ich schrieb doch, dass ich bereits abgelaufene Strafregister-Einträge hatte (nach einem Monat laufen diese aus, ich hatte zwei Jahre lang keine mehr, bevor ich mich beworben hatte).

Die Voraussetzungen sind nochmal in allen Einzelheiten hier vorzufinden.

Quote:
Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2013 12:56 Ielinque#8
Ja und ich frage deswegen
Quote:
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
Wie lange ?
07/01/2013 12:58 John​#9
Quote:
Wie lange ?
Lies doch was ich geschrieben habe...

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Kurz ist relativ, es wird ja nach Fall anders entschieden. Ich hatte beispielsweise 10 Einträge, als ich mich für den Guardian beworben habe, und wurde dennoch angenommen. Allerdings hatte ich mir auch gute zwei Jahre nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Pauschal kann dir keiner eine Antwort geben. Bewirb dich, dann wirst du es ja sehen.
07/01/2013 13:45 MrSm!th#10
Quote:
Wie lange ?
Was wie lange? Dein Strafregister wird mit der Zeit nicht kürzer, falls du damit ein zeitliches "lange" meintest. Zeitliche Begrenzungen gibt es, wie man lesen kann, nur bei den aktiven Strafen und Bans.
Wie lang (also wie viele Strafen) dein Register sein darf, ist nicht festgelegt. Das entscheidet die Administration nach ihrem Ermessen, wenn sie sich deine Bewerbung ansieht.
07/01/2013 13:47 Ielinque#11
Ich meine, wen zb , mein infra morgen abläuft, soll man noch 1 monat warten bevor sich man bewirbt?
07/01/2013 13:53 John​#12
Nein.
07/01/2013 13:58 MrSm!th#13
Doch.

Ok, ich sehe gerade, beim Guard ist die Regelung etwas anders als beim Mod. Kann zwar trotzdem nicht schaden zu warten, aber nein, du musst nicht warten.
07/01/2013 14:13 Ielinque#14
Alles klar.