Ich habe gehört und ich weiß es teilweise auch , das leute über cheat engine und einer gecrackten Neuz.exe Dupen können , ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie man sowas beheben kann.
Eigentlich müsste man nur die Rollbackfunktion entfernen, da über Cheatengine die Droprate erhöht wird, soviel gedroppt wird, dass die Server crashen, ein Rollback entsteht und so beide Charactere die Items haben.Quote:
Fix einfach die Dupe fixes in der Source meisten sind das ja nur abfragen die man hinzufügen muss und ein weiteres paramter einfügen muss.
Was fürn schwachsinn du da laberst. Erstens ist es keine "Rollbackfunktion" sondern eine entlastung des servers dass er nur alle 15 min den char saved(kannste auch ändern) und zweitens kannste mit cheatengine die droprate net erhöhen.Quote:
Eigentlich müsste man nur die Rollbackfunktion entfernen, da über Cheatengine die Droprate erhöht wird, soviel gedroppt wird, dass die Server crashen, ein Rollback entsteht und so beide Charactere die Items haben.
Richtig, da solche Informationen nur im Server berechnet werden.Quote:
Was fürn schwachsinn du da laberst. Erstens ist es keine "Rollbackfunktion" sondern eine entlastung des servers dass er nur alle 15 min den char saved(kannste auch ändern) und zweitens kannste mit cheatengine die droprate net erhöhen.
Mfg Tobi