Wie Fixe ich den Dupe?

06/30/2013 22:57 Serenity-.#1
Ich habe gehört und ich weiß es teilweise auch , das leute über cheat engine und einer gecrackten Neuz.exe Dupen können , ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie man sowas beheben kann.
06/30/2013 23:10 NewMoonx#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2013 23:24 Serenity-.#3
Naja das ist nicht wirklich die ganze harte realität :D
07/01/2013 04:04 Doomm#4
Cheat Engien einfach fixxen und schon hast du das Problem nicht mehr.
07/01/2013 11:29 Velmore#5
Quote:
Originally Posted by Doomm View Post
Cheat Engien einfach fixxen und schon hast du das Problem nicht mehr.
Warum cheat engine fixen? Ggn duppen?
07/01/2013 11:30 Serenity-.#6
Ich habe einen Hotfix gegen Cheat Engine in meiner Source , starten kann man den Müll aber trotzdem.s
07/01/2013 15:22 Velmore#7
Du kannst Cheat Engine selber nicht blocken außer wenn du nach dem Process scannst was nur ein hin und her ist.

Fix einfach die Dupe fixes in der Source meisten sind das ja nur abfragen die man hinzufügen muss und ein weiteres paramter einfügen muss.
07/02/2013 13:41 Marc~#8
Quote:
Fix einfach die Dupe fixes in der Source meisten sind das ja nur abfragen die man hinzufügen muss und ein weiteres paramter einfügen muss.
Eigentlich müsste man nur die Rollbackfunktion entfernen, da über Cheatengine die Droprate erhöht wird, soviel gedroppt wird, dass die Server crashen, ein Rollback entsteht und so beide Charactere die Items haben.
07/02/2013 14:55 FlyCraft.TobiLap#9
Quote:
Originally Posted by L00nify. View Post
Eigentlich müsste man nur die Rollbackfunktion entfernen, da über Cheatengine die Droprate erhöht wird, soviel gedroppt wird, dass die Server crashen, ein Rollback entsteht und so beide Charactere die Items haben.
Was fürn schwachsinn du da laberst. Erstens ist es keine "Rollbackfunktion" sondern eine entlastung des servers dass er nur alle 15 min den char saved(kannste auch ändern) und zweitens kannste mit cheatengine die droprate net erhöhen.

Mfg Tobi
07/02/2013 15:54 Velmore#10
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Was fürn schwachsinn du da laberst. Erstens ist es keine "Rollbackfunktion" sondern eine entlastung des servers dass er nur alle 15 min den char saved(kannste auch ändern) und zweitens kannste mit cheatengine die droprate net erhöhen.

Mfg Tobi
Richtig, da solche Informationen nur im Server berechnet werden.