skype sperren?

06/30/2013 20:01 JoKa™#1
hey, wollte mal fragen ob ich irgendwie mein skype sperren kann , da es von Anon_Clown gehackt wurde,(mein skype name heißt jetzt so hacked by Anon_Clown) kp wie der das gemacht hat, aber er hat auch meine email gehackt ... gibts da irgendeine möglichkeit ???
06/30/2013 20:07 UGProjekt#2
Ich würde Ihnen raten den Skype Support zu kontaktieren.

M.f.G

UGProjekt
06/30/2013 20:31 Monkry#3
Du solltest dann auch bei anderen Sachen aufpassen, check dein PC auf einen möglichen Virus oder Keylogger und ändere die Acc. Daten anderer Anbieter.
06/30/2013 20:33 xeeed.#4
Achte auch auf dein Epvp Account, wenn er erstmal drin ist kann er ganz viel scheiß bauen, bei mir war mal ein Hacker drin aber epvp hat mir da nicht geholfen -.-
06/30/2013 21:22 JoKa™#5
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Achte auch auf dein Epvp Account, wenn er erstmal drin ist kann er ganz viel scheiß bauen, bei mir war mal ein Hacker drin aber epvp hat mir da nicht geholfen -.-
mh ich versteh das aber nich , keiner kann auf dieses passwort kommen , ich wette das es ein keylogger von einem Metin2 Pserver war.

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Du solltest dann auch bei anderen Sachen aufpassen, check dein PC auf einen möglichen Virus oder Keylogger und ändere die Acc. Daten anderer Anbieter.
hab ich schon gemacht mit Malwarebytes Anti-Malware der hat 2 malwares gefunden die ich sofort gelöscht habe.
07/02/2013 08:02 .Jokerle#6
Ich weiß nur.. das Anon sich den Arsch drüber ablacht :P
07/02/2013 08:52 Jon'Irenic#7
"Hacken" ist eine Schwerwiegende Straftat!
Mach den Gang zur Polizei und gebe eine Anzeige auf.

Der kleine Möchtegern wird sich das letzte Mal einen Ablachen.

Und wer es nötig hat Skype Namen zu verändern fällt für mich unter Script Kid Idiot und entsprechend wird sehr wahrscheinlich die Polizei mehr als nur einfaches Spiel haben ihn zu finden ;)
07/02/2013 08:59 .CHClown#8
Wer's dieser Boy?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück bei deinem Problem, schreib' doch mal den Support an :-)
07/02/2013 09:02 hAx' Chuck.#9
Owned by Anon_Clown

Btt: Support anschreiben vlt hilft der. ;)
07/02/2013 10:30 .Zitrus#10
Du solltest den Support anschreiben und semtliche Daten ändern so wie alle
bzw. semtliche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.