Smite Problem

06/30/2013 18:09 MinecraftGoblin#1
Nach einiger Zeit beim zocken. Gibt es ein Standbild und smite schließt sich einfach dansach kann ich auch nicht mehr starten. und firefox geht dann auch nicht mehr. Beim versuch das Spiel neu zu starten kommen die verschiedensten vehlermeldungen z.B ran out of Memory.
Hab vor ca 1 Woche einen neuen pc gekauft den hat eine Firma nach meinen Wünschen zusammen gestellt.

Bitte helft mir.

Hier ist ein DxDiag
06/30/2013 18:42 Tolka.Ya#2
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post
Nach einiger Zeit beim zocken. Gibt es ein Standbild und smite schließt sich einfach dansach kann ich auch nicht mehr starten. und firefox geht dann auch nicht mehr. Beim versuch das Spiel neu zu starten kommen die verschiedensten vehlermeldungen z.B ran out of Memory.
Hab vor ca 1 Woche einen neuen pc gekauft den hat eine Firma nach meinen Wünschen zusammen gestellt.

Bitte helft mir.

Hier ist ein DxDiag
Vielleicht wurde beim Einbau ein Defektes Teil mitgeliefert
Kommt nur die Fehlermeldung "ran out of Memory"?
Kommt es nur bei diesem Spiel?
06/30/2013 19:00 MinecraftGoblin#3
ok kam grad eben wieder. habs versucht neu zu starten und da kam keine Fehlermeldung ach ja bei League of legends und skyrim passiert das gleiche danach geht auch garnichts mehr.
06/30/2013 19:23 Tolka.Ya#4
Quote:
ok kam grad eben wieder. habs versucht neu zu starten und da kam keine Fehlermeldung ach ja bei League of legends und skyrim passiert das gleiche danach geht auch garnichts mehr.
Defekte Hardware, Falsche Bauteile zsm. gebaut (z.B Netzteil nicht genug Watt oder sowas) oder in Windows irgendeinfehler

Eins davon muss es sein ansonsten weiß ich auch nicht mehr Weiter..
06/30/2013 19:26 MinecraftGoblin#5
500 watt netzteil ist drin
06/30/2013 19:30 Tolka.Ya#6
Quote:
500 watt netzteil ist drin
War auch nur ein Beispiel mit dem Netzteil, wie sieht es mit dem Arbeitsspeicher aus? ist er doll belastet auf'm Desktop oder beim Spielen?
06/30/2013 19:33 MinecraftGoblin#7
Also grad so 12 prozent. Ich mach aber grad windows update

Ich ruf Morgen bei dem laden an mal gucken was die dazu sagen.
06/30/2013 20:20 Tolka.Ya#8
Quote:
Also grad so 12 prozent. Ich mach aber grad windows update

Ich ruf Morgen bei dem laden an mal gucken was die dazu sagen.
Du hast ja höhst Wahrscheinlich Garantie noch drauf abgeben fertig..
06/30/2013 21:55 MinecraftGoblin#9
jo