Java Problem!

06/30/2013 17:48 XbluesheepX#1
Hallöchen lieber Support (:
Ich hab schon nach dieversen Informationen gegoogled, aber ich finde keine Lösung..
Ich habe vor ca 4 Wochen meinen Pc neu aufgesetzt. Hab natürlich auch Java installiert. Bei der Installation kam schon die Meldung: "Java cannot create Virtual Machine.. bla bla"
Ich hab mir nichts bei gedacht, weil Minecraft etc trotzdem ging.
Jetzt bin ich mal auf Seiten gewesen die Javaapplets beinhalten. Sobald ich diese öffne schließt sich mein Browser. Ich hab es natürlich sofort mit allen ausprobiert. (Opera, Opera Next, Firefox, Chrom, IE) Bei allen das selbe..
Hab Java schon mehrmals deinstalliert und installiert. Auch beide Versionen (32/64)

Auch wenn ich auf diese Seite ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) gehen will um meine Java version zu prüfen, schließt sich mein Browser sofort und ich muss ihn neustarten. Das selbe hab ich mal bei Knuddels ausprobiert. Dort steht dann ich muss Java runterladen und ich kann mich nicht anmelden.

Ich hoffe ihr könntet mir mal helfen. (:

MfG XbluesheepX
06/30/2013 17:50 Verleihnix#2
wie ging man bei neuinstalation vor?
Die fehler sind recht ungewühnlich.eventuell fehlen patches von microsoft im system.
06/30/2013 17:52 XbluesheepX#3
Wie man bei einer Neuinstallation vorging (:
Jetzt wo du es sagst. Hab ein paar Updates die ich runterladen soll. Dabei ist jedoch immer ein fehler beim installieren..
06/30/2013 18:14 Verleihnix#4
Eventuell Darf man nochmals von vorne beginnen.Das genaue vorgehen wäre hilfreich zu wissen,um weitere hinweise zu geben.
06/30/2013 18:18 XbluesheepX#5
Was meinst du mit genauem Vorgehen?
Habe es per USB installiert. Lief eigentlich alles wie immer. Zuvor war auch schon Windows 7 drauf. Hab es überspielt, dabei jedoch die Platte auch formatiert.

Habe eben die Updates mal alle installiert. Alles erfolgreich, jedoch geht immer noch nichts mit Java. (Außer Minecraft ;) )
06/30/2013 18:28 Verleihnix#6
win7 old ordner ist nicht auf platte?
hat man erst treiber und dann updates?
06/30/2013 18:43 XbluesheepX#7
Nein kein old Ordner mehr drauf.
Puhhhh.. Ich meine ich habe erst die Treiber vom Stick installiert. Und dann die Updates. Ob java allerdings schon bei den Treibern war, bezweifel ich.
06/30/2013 18:47 Verleihnix#8
Das vorgehen war so nicht so schlau.Erst win updates,wobei man IE 10 und tool für schädliche software und browserauswahlbildschirm weglassen kann.ebenso kann man vorgeschlagene treiber weglassen,nicht sehr sinnvoll.
Bei intresse an hilfe in echtzeit PN an mich.