Problem beim WoW Starten

06/30/2013 09:32 xXxion#1
Habe nun seid Mittwoch das Problem das ich WoW nicht mehr starten kann. Erst hat es aktualisiert am Mittwoch und dann stand "Das Spiel ist auf dem neuesten Stand" da. Dann wollte ich starten, dann schließt er den Launcher und es kommt ein neues Fenster wo drin steht: "WoW führt das Setup benötigter Dateien aus. ... Bei Bedarf können Sie diesen Vorgang auch abbrechen und stattdessen die Installation über den Launcher abschließen" wenn ich dann abbreche und den Launcher starte steht wieder da "Das Spiel ist auf den neusten Stand" wenn ich ihn einfach weiter laden lasse bringt er mir die Fehlermeldung "Error#134" hab das Spiel komplett neu heruntergeladen und Installiert funktioniert trotzdem nicht.. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
06/30/2013 12:06 Anno1602#2
Ich zitiere einfach mal Blizzard.

Quote:
Originally Posted by Blizzard View Post
  1. Starten Sie das Reparaturtool, um Probleme mit fehlerhaften Dateien zu beheben.
  2. In einigen Fällen können veraltete Grafik- und Soundkarten- oder Motherboardtreiber das Spiel zum Absturz bringen. Prüfen Sie die Verfügbarkeit von Treiberupdates.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2013 12:16 xXxion#3
Quote:
Originally Posted by .Ihroji View Post
Ich zitiere einfach mal Blizzard.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[/Ironie on] Danke, ich bin nicht selbst auf die Idee gekommen bei Blizzard zu schauen ;) [/ironie off]
Reparaturprogramm bringt nichts und treiber alle nochmal überprüft vor etwa 2h..
06/30/2013 17:59 Woeah#4
Alle Treiber auf dem neusten Stand? WTF, Cache Ordner schon versucht zu löschen? Bei mir hats mal geholfen, den WoW Ordner zu verschieben.
07/09/2013 01:58 zozosexy#5
hey, falls du diesen fehler noch hast, so habe ich es gelöst :D

lösche zu erst : wow-update-deDE-16016.MPQ und WoW.mfil

dann router resetten und nachdem computer herunterfahren :D bzw. neustarten... damit sollte das gehen^^

bei mir funzt das immer so :o