need a good donate script. ...

06/29/2013 18:21 myselfMuffin#1
Hallo liebes epvp. Ich benötigte ein script für meine homepage. Das beim aufrufen nach den ingame login fragt und nach eingabe zu einer donate seite umleitet. Und wenn man dann z.b 10 € via paypal spendet die ap automatisch auf den eingelogten account gutschreibt. Pls help me ...
06/29/2013 19:45 Mithrandir.#2
Hallo, ich wirde dir empfehlen bei Google einfach mal nach einen Pay-ment-wall Script zu suchen. So etwas gibt es kostenlos bedenke aber das du dort auch deinen Personalausweis etc. hinschicken musst und das Script entsprechend sichern musst vor SQL-Injection.
06/29/2013 19:47 myselfMuffin#3
ich habe von paypal bereits ein script um zahlungen zu machen. aber man kann zwar kaufen aber die ap bekommt derjenige noch nicht... -.-"

ich habe schon ein paar server gesehen die soetwas haben. das man sich wie ingame einloggen muss um überhaupt was speden zu können...
06/29/2013 19:56 Mithrandir.#4
Hallo, was hast du denn für ein Script das was man bei PayPal erstellen kann oder ein anderes? Wenn nicht kann ich dir per PN eins senden, das ist dann aber nur für PayPal.
06/29/2013 19:59 myselfMuffin#5
das wo man bei paypal erstellen kann diese kauf buttons.
aber wie gesagt es soll ja ein login fenster davor kommen für den ingame login un erst danach zum spenden umleiten. und die ap gutschreiben die gekauft wurden.
06/29/2013 20:01 Mithrandir.#6
Ja das ist Pay-ment-wall... wird aber schwer das zu bekommen wenn du keine 18 Jahre alt bist.
Habe dir eine PN gesendet mit nur PayPal! Wo du nix bestätigen musst.
06/29/2013 20:21 infinite59#7
Paypal IPN, check how it work and make your script. Not really hard to do.
07/04/2013 03:34 [Dev]Ansem#8
Eigentlich brauchst du ja nur ein klitzekleines fomular (nickname, points) und einen bezahl image von paypal.