Ingress Farm Bot (Android App [apk])

06/29/2013 17:16 C_Onko#1
Ein Ingress Farm Bot in der Beta

WICHTIG VORAB:
Die App benötigt einige Rechte, wie zum Beispiel Root Zugriff.
Ohne Root läuft die App nicht.

EDIT:
Zur Zeit Farmt der Bot in Essen, NRW um die 360 Portale.
Der Bot Farmt im Umkreis des aktuellen Standortes zur Zeit sind noch recht wenig Portale gelistet.
Daher bitte die Beta Tester einen Ort zu nennen den ich dann kurzfristig einspielen kann.

Der Portal-Grabber auf dem Webserver ist noch nicht 100% fertig.

Ich würde mich freuen wenn ihr den Bot testen würdet und mir Evtl Auftauchende Fehler oder Falsche Klicks mit ScreenShot und Display Auflösung posten könntet.

Zur Nutzung:

App Installieren.
App Starten

Bot starten Button drücken.
- Zurück lehnen und zuschauen.

Einstellungen:
In Ingress muss unter OPS->DEVICE -> Location smoothing deaktiviert werden.

Für weniger Nerven durch Vibration würde ich noch VibraFix empfehlen.

Aktuelle Funktionen:

- Auto Fire
Damit kann ein gewähltes Item X mal gefeuert werden. Wenn keine XM mehr verfügbar ist Recycle der Bot solange bis er wieder schießen kann.
Dies verschwendet zwar XMP´s sind aber auch schnell wieder erfarmt.

- Auto Recyle
Damit kann ein gewähltes Item X mal gefeuert werden.

- Auto Drop
Damit kann ein gewähltes Item X mal gedropped werden.

Hervorragend geeignet um low level Zeug aus dem Inventar zu entfernen.
Funktioniert nicht bei Key´s.

[TODO] Es werden weitere Funktionen folgen.

- Build a Farm
Damit berechnet der Bot eine Optimale Anzahl an Portalen und Verlinkungen und Baut diese aus.

- Destroy the BattleField
Damit zerstört der Bot alle feindlichen Portale in seinem Area

- Save your Area
Damit Baut der Bot Seine Farm wieder auf und hält sie am leben. Er reagiert auf Attacken und recharged seine Portale.

Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle Infos in meinem Blog
07/14/2013 13:37 bussdee#2
Hat den schon jemand getestet und kann bestätigen das das funktioniert und virenfrei ist ?
07/15/2013 09:20 mhaendler#3
Ich kann es mit Sicherheit sagen, es ist Virenfrei und funktioniert. Mittlerweile ist Version 1.2.8 des Bottes. Download + Forum unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Fragen könnt ihr auch gerne mich kontaktieren.

Gruß Handy
08/24/2013 09:05 hathoor#4
scheint tod zu sein denn nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat er sich in seinem Forum nimmer blicken lassen!

Es muss noch einen anderen Bot geben der geht weil ich in Saarbrücken einen Tagtäglich sehe die Runde machen
11/29/2013 15:19 [InRente]#5
Bot läuft wieder bestens
12/11/2013 00:27 Lio1989#6
Welche Version ist aktuellste und wo bekommt man die her? Habe noch 1.2.115 und die läuft nicht :(
02/13/2014 22:38 amkread#7
Weiß jemand, wo wir die APK kann oder hat es zur Verfügung zu teilen. Die URL zur Verfügung gestellt nicht mehr funktioniert.

Does anyone know where we can find the APK or has it available to share. The URL provided no longer works.
02/15/2014 20:26 [InRente]#8
Quote:
Originally Posted by amkread View Post
Weiß jemand, wo wir die APK kann oder hat es zur Verfügung zu teilen. Die URL zur Verfügung gestellt nicht mehr funktioniert.

Does anyone know where we can find the APK or has it available to share. The URL provided no longer works.
Hier gibt es eventuell etwas

03/05/2014 09:24 Death_row#9
Hi,

hat jemand diesen Ganess Bot in Deutschland am laufen oder setzt Ihn ein zum Farmen.
05/10/2014 08:51 hathoor#10
In 9 Tagen von 1 zu 8 GZ du hast wohl sonst nix zu tun? und viel Geld für Sprit oder?
Übrigens Ganess geht nur noch ohne gebannt zu werden wenn man rootet und dann einige Workarounds am System macht.
Und auf Reddit gibt es die ersten die gebannt werden obwohl sie ganess nicht nutzen aber ihr Phone gerootet haben....

Ich hatte Ganess in De laufen bis ich 2 Accounts gebannt bekommen hatte ohne Vorwarnung 3 weitere bekamen eine Warnung nur die Accounts mit denen ich nur gespooft habe sind noch Warnungsfrei
05/14/2014 10:42 [InRente]#11

Hier gibt es wieder etwas neues vom Entwickler ist aber nicht unbedingt sehr Stabel
06/21/2014 21:49 hathoor#12
Jo das ist eine Luftpumpe da kommt schon seit Wochen wieder nix, hab jetzt einen privaten Bot laufen mit 6 Fröschen keine Banns soweit
07/18/2014 18:47 FactionM#13
Hallo zusammen,

Ich suche einen Botdas ich etwas schneller leveln kann da es echt ziemlich lange dauert. Nur finde ich leider nirgends einen zum Downloaden. Der hier gibts ja auch nichtmehr oder ist noch in Arbeit. Aber es muss doch etwas geben, wie kommt mann an einen funktionierenden Bot ran? kann mir jemand helfen?
07/24/2014 00:31 kL1c#14
Wäre auch an einem derzeit gut funktionierendem Bot interessiert.
Ist Garness derzeit der einzige?
08/02/2014 09:14 hathoor#15
Ja aber spätestens nach ner Woche sind alle Accounts tod die du damit benutzt auch mit rooten und Workaround nur reines Spoofen mit den übliche GPS Faker Aps geht noch zum teil