Eigene Homepage ?

06/29/2013 14:28 ¢αηηαвιѕ#1
Guten Tag,

ich habe momentan die Lust eine eigene Homepage zu erstellen. Nun ist die Frage kennt sich hier jemand damit aus und würde mir kurz helfen ? Ich habe zwar einen Hoster suche aber noch weitere bestenfalls "kostenlose" denn es muss nicht unbedingt eine .de Endung sein. Die zweite Frage wäre welche "Software" brauche ich dazu alles ? Ich weiß jetzt nicht ob Software jetzt wirklich richtig war aber ich hoffe ihr wisst was damit gemeint ist. Beim Forum wird z.B. oft WBB benutzt und ich suche ebend solch etwas für die Homepage womit ich evt. paar Widgets | Plugins installieren könnte.
06/29/2013 14:33 UGProjekt#2
Ich kann Ihnen eventuell weiterhelfen.
Bei Interesse, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
06/29/2013 14:44 Criz3#3
Wordpress ist zwar eine Blogsoftware, aber dort gibt es sehr viele Themes und Plugins! Mit den verschiedensten Themes kannst du den Blog dann auch zu einer normalen HP umformen. Wenn du dabei Hilfe benötigst adde mich in skype.
06/29/2013 15:40 マルコ#4
Benutz die Forensuche. Beschränke dich auf den Web Development Bereich dieses Forums (den du wohl noch nicht gesehen hast). Du solltest hundert tausende Threads (vielleicht auch mehr) mit diesem Thema finden.
06/29/2013 16:16 ¢αηηαвιѕ#5
#Danke für den support
Habe jemanden aus meinem Bekantenkreis gefunden der mir weiterhelfen wird.

Edit: Kann geclosed werden